Chirurgen in Hamburg 622 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines operativen Eingriffs aufgrund einer Speisröhrenkrebserkrankung bei Herrn Dr. C.Taylessani in Behandlung. Bereits die pre
    -operative Aufklärung zwei Monate vor dem Eingriff hat mich aufgrund der sehr ruhigen und sachlichen Art sowie der Zugewandtheit von Herrn Dr. Taylessani sehr überzeugt. Dies hat mich dann auch bestärkt, die OP von Herrn Dr. Taylessani durchführen zu lassen, Die ärztliche Betreuung nach der OP war ebenfalls top. Tägliche Visite und Feedback über meinen Zustand haben sehr positiv zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Heute, vier Monate nach meiner OP, bin ich weiterhin krebsfrei, habe mich gut von der OP erholt und führe wieder ein fast normales Leben. Ich kann deshalb Herrn Dr. C. Taylessani nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Aljawabra zweimal operiert. Im Januar 2020 Hüftdysplasie bedingt, bekam ich eine neue Hüfte. Leider ist durch meine Fehls
    tellung auf der anderen Seite mein Bein total schief geworden und somit musste ich im Februar 2021 wieder zur Operation um das Bein zu begradigen.
    Als ich dort ankam, erklärte man mir, ich müsse nochmal zum Internisten, da meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Prima, so kurz vor der OP...
    Also entschied ich mich, die OP abzublasen, da ich es enorm mit der Angst bekam.
    Ich war gerade dabei, meine Koffer wieder zu packen, da stand Dr. Aljawabra in meinem Zimmer-er kam wohlgemerkt direkt aus dem Op- um mir Mut zuzusprechen.
    Und dafür bin ich Dr. Aljawabra unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, abwägender, menschlicher Arzt mit Haltung und guter Erklärweise. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt hat mich fachlich wie menschlich im Vorfeld der Operation und danach hervorragend betreut. Die Operation selbst ist ohne K
    omplikationen verlaufen, und ich blieb anschließend sogar schmerzfrei, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Auch später haben sich keine Beschwerden eingestellt. Ich bin komplett geheilt worden und fühle mich gegenüber Frau Dr. Gebhardt zu großem Dank verpflichtet! Sie ist eine Ärztin von höchster Kompetenz und ein wunderbarer Mensch! Ich kann sie besten Gewissens jedem weiterempfehlen, der an einer Krankheit leidet, die in ihren Fachbereich fällt! Vielen Dank für diese Spitzenleistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung durch Dr Kock .
    Das Team ,von der Anmeldung bis zum Pflegepersonal, sehr nett und zugewandt .
    Ich kann
    diese Abteilung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63862128

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht der beste Chirurg ever, menschlich sowohl beruflich! Fast schon freundschaftlich. Immer ansprechbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein toller Arzt! Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man
    es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Endlich mal ein Arzt der Können und Menschlichkeit verbindet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chirurg mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brügge ist in jeder Hinsicht kompetent,freundlich,verbindlich und bemüht sich über das normale Maß hinaus um den Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Brügge nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35714177

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Popovic ist eine sehr mitfühlende und kompetente Ärztin.
    Die Betreuung vor während und nach der Untersuchung war sehr gut.
    Ich h
    abe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sie gerne meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/43095-518

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragender Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann und den man nur in höchsten Tönen loben kann. Menschlich jedoch nicht g
    erade unkompliziert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/22604390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 0160/93369099

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Dr. Deutsch ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken für 10 Jahre Leben.
    Jetzt wir meine Frau dafür sorgen
    das ich auf See meinen letzten
    WEG gehe. Ich danke dem
    BWK H.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich am Bein verletzt. Dr Förster hat mich wieder repariert. Ein wirklich sehr sympathischer und freundlicher Mensch.
    Vielen Dank
    dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt/Chirurg mit Spezialisierung auf Schilddrüse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]