Chirurgen in Hamburg 623 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friesecke operiert im Tabea Krankenhaus und ist ganz gewiss einer der führenden Hüft-Operateure. Wer auch immer schwerwiegende Hüftgelen
    kprobleme hat und wem eine auch kompliziertere OP bevorsteht, darf sich bei ihm gut aufgehoben fühlen, denn er ist ein erfahrener Chirurg. Ich hatte Glück und im Nachhinein ist mir klar, dass es sehr gut war von ihm und von seinem Team operiert worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hermann ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt, zu dem man, durch seine offene Art, sofort Vertrauen hat. Er nahm mir die A
    ngst vor der OP und war danach sehr zuversichtlich und machte mir Mut.
    Er und seine Kollegen betreuten mich vor und nach der OP umfangreich und empathisch. Auch ambulant im Bauchzentrum der Klinik wurde ich von diesem Ärzteteam und dem Pflegeteam hervorragend versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Top-Arzt. Sehr freundlich. Hört sehr genau zu, um auf die persönlichen Wünsche einzugehen und gibt sehr gu
    te Ratschläge. Man merkt sofort die große Erfahrung. Bin aucH sehr froh auf die Ratschläge gehört zu haben. Uneingeschränkt glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/1818811602

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeynalov ist ein sehr erfahrener Arzt der mir durch seine ruhigen Ausstrahlung jegliche Angst vor der OP
    genommen hat.
    Nach der OP ha
    tte ich einen Nacht ohne Probleme im Mariahilf Helios Heimfeld verbracht und wurde gegen
    10 Uhr entlassen.
    Bis heute habe ich keinerlei Probleme und war sogar nach drei Tagen beim Sport.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbrink stellte bei unserem neugeborenen Sohn einen Leistenbruch fest und operierte diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super n
    ette Ärztin. Keine Wartezeit. Wir bekamen auf Wunsch einen vorgezogenen OP Termin. Wir fühlten uns vom gesamten Behandlungsablauf super beraten und es lief alles perfekt! Wir konnten dieser Ärztin absolut vertrauen. Unserem Sohn geht es jetzt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/741055692

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD. Dr. Mattais Priemel ist der beste Chirug - Arzt. daß ich in meinem Leben gesehen habe. beneidenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Groß ist eine herausragende Ärztin mit viel Kompetenz und ganz viel Herz! Ich war über mehrere Monate bei ihr im Bauchzentrum in Be
    handlung. Sie hat mich vor der OP sehr gut und konkret beraten und aufgeklärt, ohne ihre Empathie zu verlieren. Sie hat mir Vertrauen vermittelt, was in meinem Fall extrem wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/33396819

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und erfahrener Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz hat mich im o. g. Zeitraum notoperiert und mehrfach operiert (Divertikulitis, nur noch 40 cm Dickdarm, Stoma bis 07.22), l
    ag 12 Wochen dort, davon 10 intensiv, 1x nach Kammerflimmern reanimiert. Vor und nach den OPs sehr kommunikativ, zugewandt und mitfühlend. Sie, Frau Dr. Eickenbusch, Prof. Isbert und die ganze Intensiv-Mannschaft des Amalie-S.-K'Haus habe ich als sehr kompetent, patienten-orientiert + immer freundlich erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 10 Minuten Wartezeit stellte sich mir Frau Brugmann vor, klärte mich über der Verlauf auf, verabreichte mir zwei Spritzen, nach wei
    teren 10 Minuten erfolgte dann die eigentliche OP, die völlig schmerzfrei vor sich ging. Nach einer gewissen Ruhezeit konnte ich die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen. Nach zweimaliger Wundbehandlung durch Herrn Dr.Kemnitz und dem Hinweis, bei wieder eintretenen Schmerzen solle ich mich wieder melden, habe ich mich zur Weiterbehandlung wieder zu meiner Hausärztin begeben.
    Ich kann diese Praxis nur 100 %ig positiv weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Regio Klinik Pinneberg zur Reflux OP am 08.07.2019 bei Dr . Greiwe.....ich hatte nach der OP ziemliche Schmerzen ca 5 Wochen
    lang aber nun bin ich froh das ich die OP machen lassen habe denn es geht mir wieder richtig gut … Danke nochmal für alles … und Dr . Greiwe ist ein richtig sympathischer genialer Arzt …… Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juli 2016 bei der Frau Tomschik in Behandlung. Ich wurde auf die Ärztin durch eine Freundin aufmerksam und würde Sie jeden Empf
    ehlen. Eine sehr nette Ärztin die die Sorgen der Patienten Ihres macht.

    Habe folgende Leistungen in Anspruch genommen:

    Fettabsaugung am Bauch, unter Arme und Hüften.
    Wangenaufbau (Eigenfett)
    Brustvergrößerung (Füllen) mit Eigenfett
    Lippen mit Hyaluron
    Ringe unter den Augen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/237246020

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr Berger hat ein Tolles Arbeit geleistet ich (Jahi Saliu) bin Megan zufrieden mit Dr. Çiğdem Berger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, mitfühlend, zuverlässig, sehr freundlich, aufmerksam und, und, und. Einfach vielen herzlichen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich kann diesen Arzt nur JEDER/JEDEM PATIENTIN/-EN empfehlen! Oktober 21 und April 22 jew. neues Kniegelenk und TOP Ergebnis
    ! Fachkompetenz, chirurgisches Können gepaart mit Empathie. BESSER GEHT'S NICHT.:-) Ich habe ein neues Leben und werde ihm und seinem Team immer dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Legahn-Str. 2
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86662360

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans Barop ist ein Könner und ein Geheimtipp, auch unter Medizinerkollegen. Er hilft, wo er kann und wir haben im Wartezimmer einige Pat
    ientengeschichten gehört, die sein großes Können belegen. Manche Patienten fahren ziemliche Strecken, um von ihm behandelt zu werden. Uns hat er sehr geholfen und wir gehen immer wieder zu ihm, denn er ist der Arzt unseres Vertrauens. Er ist weltweit einer der führenden Mediziner in Sachen Neuraltherapie und seine Erfahrung als Chirurg kommt dieser sehr aufwendig zu erlernenden und gleichzeitig sehr effizienten Methode zugute. Dr. Barop schreibt die Nachschlagebücher dazu und bildet weltweit andere Ärzte aus. Das ist aber nicht alles, was zählt. Er ist ein echter Humanist der alten Schule und hilft nicht nur Privatpatienten weiter. Von dem Kaliber gibt es nur noch wenige. Leider tut sich die klassische Schulmedizin immer noch schwer mit der Neuraltherapie, wahrscheinlich weil sie sehr viel Können und Üben voraussetzt.
    Teamfreundlichkeit lässt sich nicht bewerten, da Dr. Barop selbst Termine vergibt und ans Telefon geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/212266-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kometenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Nach der Op brauchte ich keine Tabletten mehr.
    Der Mann sieht nicht nur gut aus, er k
    ann auch wirklich Etwas :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller arzt sehr kompetent .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zuvorkomment,aber auch offen und direkt. Ich kann Frau Dr. nur weiter emfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und kompetenteste Kieferchirurg, den ich je getroffen habe. Engagiert, nimmt sich Zeit, super freundlich, sorgfältige Sichtung der
    mitgebrachten Unterlagen. Bedauerlicherweise ist er nicht mehr in Bonn. Er hatte mein 100% iges Vertrauen. Ich kann ihm jeden Osteomyelitis Patienten ohne Wenn und Aber empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]