Chirurgen in Hamburg 623 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg.
    Sehr gutes Ergebnis bei Knie- Total- Endoprothese.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT FREUNDLICH EMPATHISCH. AUCH IN DEN SCHWEREN STUNDEN HAT MIR DR KIM SEHR GEHOLFEN

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt,der wirklich Interesse an seinen Patienten hat!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52440

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Doc in Rekonstrion!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, ein guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Op, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt gut, nur die Schmerztherapie nach der OP könnte besser sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/483880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte wegen einer OP eine zweite Meinung. Herr Dr. Weiberlenn beriet mich kompetent und nahm sich dabei auch genug Zeit:-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sage und schreibe 3 Op´s. Karpaltunnel Syndrom beidseitig und eine chronische Sehnenscheidenentzündung. Die Op - Termine wurden ze
    itlich super gelegt, das gesamte Personal arbeitet souverän, Hand in Hand und super freundlich. Dr. Peters ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Op´s sind sehr gut verlaufen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Peters bei chirurgischen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen. A. Siebert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/79418811

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208851

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Leib und Seele; mit hanseatischer Zurückhaltung u Seriosität bei gleichzeitig mediterraner Zugewandtheit u menschlicher Wärme h
    alf Dr Grassmann mir, so dass inzwischen schon wieder kleine (schmerzfreie u fröhliche) Spaziergänge mit Rollator möglich. (2× kurzfristiger Beratungstermin, genaues Zuhören, gezielte Fragen, Erläuterung u Auswertung mitgebrachter Röntgenbilder, auch 1 Foto nach Gipsabnahme, umsichtige, kompetente Diagnose u behutsame Verhaltens-/Therapievorschläge, Hilfe zur Selbsthilfe. Als Nebenprodukt: niedriger Vitamin-D-Wert der Begleitung diagnostiziert u behoben. Alles zusammen: nachhaltige Verbesserung des Gesamtbefinden u der Lebensqualität. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine für mich neue Ärztin in der Praxis . Super nett und da wo man nicht so gerne hin ehr war entspannt , locker und sehr freundlich . Ich f
    ühlte mich in jeder Minute gut aufgehoben und es war mir nichts peinlich 5 Sterne für die freundliche Ärztin und ihre Helferin .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/18188-853588

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Elsner eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ein sympathischer und konpetenter Arzt. Ich habe mich bei Ihm und seine
    m Team gut aufgehoben gefüllt. Und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46092244

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Östmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe sie sehr informativ und freundlich erlebt. Ich kann Frau Dr. Östman
    n sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt der im Sinne des Patienten entscheidet.
    Mich hat er zum Beispiel noch NICHT operiert obwohl schon alles angemeldet war
    weil eine OP zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt erforderlich ist.
    Und das bei einem Privatpatienten! Hochachtung - so manch Anderer hätte eher seine Geldbörse und nicht das Wohl des Patienten gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4606-3344

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rau ist so ein freundlicher und kompetenter Arzt! Ich bin von dem Ergebnis meiner Narben Korrektur begeistert!

    Ihr werdet es mit sehr
    großer Wahrscheinlichkeit nicht bereuen zu ihm gegangen zu sein! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/68876780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

    Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung und die Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen
    Telefon: 040/8505584

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er berät sehr gut und umfassend. Da ich mich zur Zeit
    in einer Chemotherapie befinde überprüft er auch gleich Wechselwirkungen der Medikamente mit der Chemo und verschreibt alternativ auch etwas pflanzliches, das keine Wechselwirkungen und keine Nebenwirkungen hat. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da er die Praxis gerade erst übernommen hat, ist die Ausstattung noch vom Vorgänger. Vlt. kommt ja noch das ein oder andere Gerät hinzu, wenn sich rausstellt, dass er es öfter gebrauchen könnte (z.B. Ultraschall)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP im Juli 2017 (nach vorher. 5 x OP'en) war so erfolgreich, dass ich seit 2 Jahren wieder schmerzfrei laufen kann. Heute, Oktober 2019,
    habe ich sogar in Südtirol wieder bis zu 10-km-Wanderungen absolvieren können. Ich hatte das große Glück, Herrn PD Dr. Kothe in die fachärztlichen Hände zu fallen. Seine Kunst hat mein Leben positiv verändert. Das kann ich nach mehr als zweijähriger Nachhaltigkeit mit großer Dankbarkeit verkünden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Assistenzärztin. Hat mich gut beraten und ist auf alle Fragen eingegangen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Weiter so:
    )
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/472826

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren, leider etwas wenig Zeit. Seine Diagnose war perfekt, hat mir sehr geholfen. Sehr guter und freundlicher Arzt
    .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]