Arztbewertung 252185 vom 01.05.2009, Dr. med. Lutz Erik Koch, Allgemeinmediziner, Eckernförde

Diese Seite wurde 224 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.04.2013 um 07:39) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Unser Sohn wurde wegen KISS Syndrom behandelt. Schon unmittelbar nach der Behandlung stellte er fest, dass es "sich besser anfühlt".
Fehlhaltung und ständige Kopfschmerzen waren danach weg.
Und das nach nur einmaliger Behandlung ... die die gesetzliche Kasse allerdings nicht zahlt.
Aber sie ist es allemal wert!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2009
Ende der BehandlungMai 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. Lutz Erik Koch, Allgemeinmediziner, EckernfördeBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Lutz Erik Koch?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]