Dr. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:040/22692074
Fax:040/22692061
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Frank Striebel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,3 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
9Bewertungen

0% gesetzlich versichert,56% privat versichert,44% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Frank Striebel, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Frank Striebel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Frank Striebel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Frank Striebel

Herr Dr. Frank Striebel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Frank Striebel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Frank Striebel

9,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juni 2016
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung führte Herr Dr. Striebel eine orthomolekulare Testung (Vitamine und Spurenelemente direkt auf die Zunge) durch, wodurch sich zu meinem Erstaunen die Schmerzen in Lendenwirbelsäulenbereich bereits deutlich gebessert haben. Nach der Neuraltherapie (spritzen von Procain mit feiner Nadel an die Schmerzpunkte) verließ ich die Praxis quasi schmerzfrei. Die Nahrungsergänzungen mußte ich dann regelmäßig für ca. 1 Monat einnehmen, die Neuraltherapie mußte noch 4 Mal wiederholt werden, seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich freue mich einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch sehr erfolgreich behandelt. Dr. Striebel hat mich vor der Behandlung ausführlich informiert, da die Neuraltherapie für mich neu und unbekannt gewesen ist. Wenn man seine Schmerzen dauerhaft loswerden möchte, kann ich Herrn Dr. Striebel nur wärmstens empfehlen.

HomöopathieSchmerzen (Rücken), Infektanfälligkeit
    NahrungsergänzungenSchmerzen (Rücken), Infektanfälligkeit
    NeuraltherapieSchmerzen (Rücken)

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis April 2016
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war auf der Suche nach einem guten Neuraltherapeuten. Und es ist gar nicht so einfach, einen Arzt, mit dieser Ausbildung zu finden. Über die Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie bin ich auf Dr. Striebel gestoßen.
    Ich habe seit vielen Jahren Kopfschmerzen und Migräne. Im Internet wird viel versprochen, daher war ich sehr skeptisch. Es soll etwas geben, das mein Schmerzgedächnis löschen kann? Zu schön, um wahr zu sein. Denn nur durch dieses Schmerzgedächnis hatte ich Kopfschmerzen. Denn körperlich ist mir alles in Ordnung. Die Tatsache, dass es eine schöne Praxis ist und sich der Arzt Zeit für mich nimmt, hat mich wenig beeindruckt, da ich es ja auch bezahle. Beeindruckt hat mich eher, dass Dr. Striebel mir aufmerksam zugehört hat, die richtigen Fragen gestellt hat, er meine eigene Einschätzung über meinen Schmerz wissen wollte, mich ganzheitlich gesehen hat und nicht nur als ein „Kopf mit Schmerzen“. Ich kann den Begriff „Psychosomatisch“ nicht mehr hören! Nach ausführlicher Beratung haben wir gemeinsam den weiteren Weg entschieden. Ich wurde mit Procain behandelt. Nach nunmehr 7 Sitzungen kann ich sagen, dass ich meinen Spannungskopfschmerz los bin. Migräne tritt ab und an mal auf. Bei der Schmerzstärke sprechen wir heute aber von 25% der zu Beginn da gewesenen Schmerzen. Also fast lächerlich! ;0)

Und es stimmt, Procain hat die wunderbare Eigenschaft das Schmerzgedächnis zu löschen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Mein Kopf hat vergessen weh zu tun ……. Und das ist großartig!

9,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wenn ich mir etwas mehr leisten möchte für meine Gesundheit, dann gehe ich dahin ...

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wennn man Privatpatient ist, dann kann man sich auch gern mal etwas mehr erlauben und zu Herrn Dr. Striebek gehen.
    Das Ambiente dort ist schön und wir verbinden den Besuch in der Praxis mit einem Spaziergang an der Alster.

7,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine sehr einladende, ruhige und luxuriös ausgestattete Praxis, ein sehr freundliches Team und ein zuvorkommender Arzt, der ganzheitlich berät und sich viel Zeit nimmt. Allerdings fühlte ich mich bei einigen Entscheidungen seinerseits "überrumpelt" und bezweifelte die Wirksamkeit anderer. Ob so viele Laboruntersuchungen und Termine nötig waren, bezweifele ich ebenfalls, zumal sich meine Beschwerden durch die Behandlung nicht gebessert haben. Meine Frage nach der Ursache des von mir nicht beabsichtigten, erheblichen Gewichtsverlust beantwortete er geradeheraus mit der eventuellen Notwendigkeit der Suche nach einem Tumor, obwohl der Gewichtsverlust, wie sich nach Abbruch der Therapie herausstellte, allein auf die von ihm verordnete Diät zurückzuführen war.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Oktober 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Striebel nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr sorgfälltig. Der Beahndlungserfolg ist sehr gut. Sein Praxisteam ist freundlich, kompetent und die Wartezeit ist praktisch Null.

ProcainSinusitis
    Arthrose

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Obwohl die Website nichts explizit über die Behandlung von Neurodermitis berichtet, so konnte Dr. Striebel eine 90%ige Verbesserung meines Hautbildes erzielen. Zunächst wurde ein Blutbild erstellt, um auf Lebensmittelunverträglichkeiten zu testen. Später wurden die einzelnen Lebensmittel durch gezielte Laserakkupunktur "desensibilisert", so dass ich mittlerweile wieder alles essen kann. Pararllel dazu wurde eine Darmsanierung druchgeführt. Nach einem Ärztemarathon seit nunmehr fast 20 Jahren und Unmengen Kortisonsalben habe ich wohl endlich einen kompetenten Arzt samt Praxisteam gefunden, sage vielen herzlichen Dank und genieße meine neue Lebensqualität.

div. homöopathische MedikamenteNeurodermitis

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Zum ersten Mal hat sich ein Arzt für mich Zeit genommen und mich als Ganzheit gesehen und eine sorgfältige Anamnese vorgenommen.
    Es wurden danach ein Behandlungsplan aufgestellt und auch zielgerichtete Laborwerte ermittelt.
    Die Behandlungen in der Praxis erfolgten 2 x wöchentlich mit Infusionen, Spritzen und Verordnung homöopathischer Medikamente.
    Nach 3-monatiger Behandlung sind meine unerträglichen Schmerzen im rechten Hüftgelenk - wo nach Aussage von Schulmedizinern eine Operation nötig wäre - so gut wie weg. Ich kann wieder ohne Beschwerden größere Distanzen gehen und habe sogar kürzlich wieder einmal getanzt. Ein tolles Gefühl !
    Schwindelattacken, die mich stark beeinträchtigten, sind ebenfalls weg.
    Mein Diabetes mellitus, der dramatische Werte hatte, hat sich fast normalisiert.
    Ganz nebenbei habe ich auch noch ohne besondere Anstrengung 7 kg Gewicht verloren (in 3 Monaten), was alles ohne die ganzheitliche Behandlung von Herrn Dr. Frank Striebel nicht möglich gewesen wäre.
    Aus meiner direkt gemachten Erfahrung kann ich Herrn Dr. Frank Striebel sehr empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2011
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

nach monatelangen Beschwerden im Rücken, Schulter und Nacken und keiner Abhilfe durch Orthopäden (Cortison, Massagen) fand ich durch Suchen im Internet (Schmerztherapie) Dr. F. Striebel. Nach 3 Tagen
    wurde ich schon behandelt und es stellte sich sehr schnell eine Besserung ein !
    Es folgten mehrere Untersuchungen, in dessen Verlauf u.a auch eine Darmsanierung durchgeführt wurde.
    Besonders wichtig sind für mich die Gespräche mit Fragen nach dem allgemeinen Befinden und die genaue
    Erklärung/Behandlung der Symptome.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und die
    Behandlung/Umgang durch Dr. Striebel ist ausgezeichnet.

ProcainSchmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom
    Orthomolekulare DarmsanierungPilzinfektion, Faeulnisdyspepsie
    NADHDepression, Immunsystem

Krankheiten, die Dr. Frank Striebel behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Infektanfälligkeit, Arthrose, Depression, Neurodermitis, Pilzinfektion, Schulter-Arm-Syndrom, Sinusitis

Medikamente, die Dr. Frank Striebelverschrieben hat

Procain, Orthomolekularia

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Bioresonanztherapeut, Homöopath, Neuraltherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 02.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Frank Striebel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Frank Striebel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.