Ärzte in Hamburg Altona-Altstadt 182 Treffer

Arzt in Hamburg Altona-Altstadt

• Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Havuc und seine mit arbeiter sind alle sehr freundlich ,net ,kommuniziren deutlich erklären ganauer,empathie ,gutes ohr zum hören wen
    n auch sehr stressigen stuationen und sehr segr geduldig, behandlung ist perfekt diagnosen medikammente werdenn auch sehr vorsichtig altesr bedingt geschieben, was leider einge ärtze nicht darauf achten..

viel erfolg wunsche ich euch in zukunf
  • Prof. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!

Dr. Kothe ist sehr kompetent,fachlich korrekt, jederzeit auskunftsbereit und immer sehr freundlich.

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Ich bin seit gut fünf Jahren bei Frau Dr. Schleberger-Dein in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Bei akuter Gesundheitspr
    oblematik bekommt man stets unangemeldet eine Behandlung, muss verständlicherweise dann entpsrechende Wartezeiten in Anspruch nehmen. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Frau Dr. Schleberger-Dein immer Zeit, ist zugewandt und kompetent - auch hinsichtlich alternativer Methoden. Sie kann medizinische Zusammenhänge gut und verständlich erklären und Ängste nehmen. Die Praxis ist insgesamt sehr sympathisch, nicht so aufgemotzt und das Team in der Aufnahme immer freundlich und entgegenkommend.
    Der einzige Kritikpunkt ist die nicht vorhandene, weil räumlich nicht möglich, Distanz zwischen Rezeption und Patienten. Das ist ein Problem, was ich leider bei vielen, wenn nicht den meisten Arztpraxen feststellen muss.

angenehme Athmosphäre, Patient ist kein Kunde

bin zufrieden

Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

Ich war wegen Schlafstörungen in der MVO Klinik bei Frau Dr. Rewerts in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte ein
    e Zeit lang sehr viel privaten und beruflichen Stress, was sich negativ auf meinen Schlaf und somit auf meine Gesundheit auswirkte. Die Psychotherapie hat mir geholfen das in den Griff zu kriegen. Ich kann wieder schlafen wie ein Baby und fühle mich morgens auch deutlich erholter.

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt. Ein großes Lob für die Zusammenarbeit mit dem Patienten
    Im Gegensatz zu anderen renommierten Fac
    h-Arzt-Praxen in HH, kann man als Patient mit dem behandelnden Arzt zeitgemäß kommunizieren, per email und man erhält zeitnah eine verbindliche, verwertbare Auskunft.

Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe

Sehr nettes Team

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle Schritte werden erklärt, es ist genug Raum für Fragen. Sollte trotzdem etwas unklar ble
    iben, so hatte ich jederzeit die Möglichkeit mich per Mail oder Telefon an die Praxis zu wenden und bekam rasch eine Antwort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des medizinischen Fachpersonals.

Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

Hohe Kompetenz und sehr freundlich

Meine Frau und ich fühlen uns bei Dr. Schuldt in sehr sicheren Händen.

Dr.Scherlitzky ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Gerinnungsambulanz im UKE hat das Marcumar bei mir nicht einstellen können,
    ich sollte dauerhaft Clexane spritzen. Er hat das mit viel Geduld gut eingestellt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern in der Tagesklinik (Blutabnahme) sind ebenfalls kompetent und freundlich. Bei der Blutabahme können mitunter schon mal Wartezeiten anfallen, wenn es sehr voll ist.

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Ruhe verströmend, sachlich, reflektierend, ggf. ausgesprochen kommunikativ, ein gerüttelt Maß an diagnostischer und therapeutischer Kompeten
    z, herausragende humanbiologische Kompetenz. Frau Dau und ihr Team können einfach nur wärmstens empfohlen werden.

Ich bin seit fast fünfzehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Busch. Meine Erkrankung ist chronisch, daher kann auch Frau Dr. Busch sie nicht hei
    len. aber sie nimmt sich stets Zeit für mich, wird auch mal ein persönliches Wort los. Ich schätze ihre Kompetenz und dass sie mich als ganzen Menschen sieht. Bei notwendigen Anträgen bei Behörden etc. unterstützt sie mich stets. Es macht sich dabei auch bezahlt, dass sie den Krankheitsverlauf sehr akribisch dokumentiert. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihr aufgehoben und nehme eine lange Anreise in Kauf (80 km) um die Praxis zu erreichen.

GEHT IN SEINEM BERUF AUF. WENN DER GESUNDHEITSMARKT NICHT WEHR , KÖNNTE ER NOCH
    MEHR LEISTEN!

Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

Frau Dr. med. Constanze Petersen ist eine freundliche und gutgelaunte Ärztin, die sich Zeit nimmt für meine Anliegen, wenn ich nach meistens
    angemessener Wartezeit von 20 Minuten zu ihr in die Praxis darf.
    Die Praxis ist ständig voll, die Organisation klappt in der Regel reibungslos. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, schnell und kompetent. In jeder Hausarzt- und Internistenpraxis kommt es mal zu längeren Wartezeiten wegen der Notfälle, hier jedoch habe ich nie länger als eine Stunde gewartet. Alle Ganzkörperuntersuchungen einmal im Jahr bis hin zum Ultraschall für die Schildrüse und andere Organe werden hier gemacht. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr rücksichtsvoll bis liebevoll.

Habe durch Umzüge nun schon einige Hausärzte hinter mir. Hier fühle ich mich seit langer Zeit sehr wohl. Er nimmt sich Zeit seinen Patienten
    kennenzulernen und zwar nicht nur durch eine Ankreuzliste. Nur zu empfehlen auch wenn es eher wie im Wohnzimmer aussieht ;-).

Sehr kompetent, leider sehr beliebte Spezial-Praxis mit langen Wartezeiten

Die Ärztin ist sehr kompetent. Ihr freundliches Wesen und die Zeit, die sie für ein Gespräch investiert, vermitteln großes Vertrauen in sie.

Frau Doktor Schuch war eine super kompetente Diagnostikerin, ausserdem hat sie die Patienten ernst genommen und und sich erfolgreich bemüht
    ,den Gesundheitszustand iher Patienten zu verbessern. Leider ist sie nicht mehr da !!!

Arzt Fachgebiete in Hamburg Altona-Altstadt

Arzt in Altona-Altstadt

In Hamburg Altona-Altstadt gibt es 182 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altona-Altstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.