Ärzte für Kinderchirurgie in Hamburg Altona 6 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Thoraxchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Herzchirurg, Kinderchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Michael Hübler hat mit im April 2009 ein Spender transplantiert. Die Zeit vergeht. Mittlerweile ist es schon wieder 5 Jahre her.
    Das
    Herz funktioniert tadellos. Jedenfalls gab es bei den halbjährlichen Checks bisher keine Komplikationen bzw. Beanstandungen. Darüber bin ich natürlich sehr glücklich und überaus dankbar.
    Leider habe ich Dr. Hübler nie persönlich kennengelernt. Sehr gern hätte ich mich persönlich bei ihm bedankt.
    Die Punkte die ich nicht bewertet habe, konnte ich nicht bewerten da ich als Notfall kam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt im Kinder UKE Hamburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbrink stellte bei unserem neugeborenen Sohn einen Leistenbruch fest und operierte diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super n
    ette Ärztin. Keine Wartezeit. Wir bekamen auf Wunsch einen vorgezogenen OP Termin. Wir fühlten uns vom gesamten Behandlungsablauf super beraten und es lief alles perfekt! Wir konnten dieser Ärztin absolut vertrauen. Unserem Sohn geht es jetzt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderarzt, Kinderchirurg
  • O
    Kinderchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Kinderchirurgin
  • P
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/54803040

    Kinderchirurgin
  • Q
    Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderchirurgin
  • R
    Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderchirurgin
  • S
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/21111760

    Kinderchirurgin
  • T
    Kinderchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

[]