Ambulante Operateure in Hamburg 590 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

• Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Prof. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

super Praxis, eine nettes Praxis-Team, der Arzt selbst ist sehr freundlich und kompetent

• Dr. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

• Dr. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt

Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

• Dr. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.

Die Terminvergabe ging zügig. Das Personal sehr freundlich und interessiert am Menschen!
    Bei Terminverschiebung ist die Praxis sehr flexibe
    l.
    Herr Dr. Jü von Lipinski ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, was dem Patienten, in meinem Fall, die Angst nimmt.

Kurzfristige Terminzusage, geringe Wartezeit, souveräne Diagnostik, überzeugende Therapie. Aussagen

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.

Ich fahre mehrere Kilometer um mich von diesen Arzt behandeln zu lassen. Der Doktor ist klasse, er weiß was er macht. Nochmals meinen Glückw
    unsch zum 25 jähriges Jubiläum auch an sein ganzes Team! G. G.

sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.

Dr. Meiners hat mich operiert und endlich bin ich schmerzfrei. Alles ist super gelaufen. Ich würde mich jederzeit Dr. Meiners anvertrauen. I
    ch kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen und kann nur DANKE sagen

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....

Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Hamburg Ambulante Operationen
In Hamburg gibt es 589 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 208 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ambulante Operateure

Hamburg Ambulante Operationen