Ambulante Operateure in Hamburg 673 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/440447

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvereinbarung, direkt am nächsten Tag!
    Frau Dr. Mekbib war äußerst freundlich und hat sich mein Problem mit viel Geduld
    und Sorgfalt angehört.
    Nach 3 Wochen Behandlung, sind die Beschwerden weg!
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mekbib mit bestem Gewissen empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/85406864

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/863535

    Chirurg, HNO Arzt
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35017519

    Augenarzt
  • Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 1 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/892560

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41498080

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Hamburg Ambulante Operationen
In Hamburg gibt es 673 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 257 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Ambulante Operateure

Hamburg Ambulante Operationen
[]