Ambulante Operateure in Hamburg 672 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Frauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Goepel ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er ist ein wunderbarer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wär
    me der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Die Praxis gibt mir das Gefühl gut und geborgen Aufgehoben zu sein und geniest mein vollstes Vertrauen.
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Psychosomatiker

bestens ausgestattete Praxis
    sehr kompetenter Arzt, der immer einen Rat hat, auch für nicht gynäkologische Probleme und wenn es nur die Emp
    fehlung eines kompetenten Kollegen ist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin

Frau Dr. Boppert begegnete uns immer freundlich, zugewandt und absolut menschlich. Sie konnte alle Fragen beantworten und hörte sich zudem a
    lle Sorgen an. Wir sind sehr froh uns für sie als unsere behandelnde Ärztin entschieden zu haben und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
    Hölertwiete 5
    21073 Hamburg, Harburg

Frauenärztin, Psychosomatikerin

bardzo mile pielegniarki:) a dr Joanna naprawde mila i sympatyczna kobieta wizyta u niej to mile spedzenie czasu.chodz mowia ze wizyta u lek
    arza nie moze byc mila ale uwierzcie ze moze .szkoda ze nie wszyscy lekarze sa tak fajnymi lekarzami jak dr KOCHANOWICZ. MONIKA
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt

Ein super nettes Team - die Arzthelferinnen und Ärzte sind alles sehr freundlich und sehr kompetent.

Die Praxis ist etwas älter, aber den
    noch irgendwie gemütlich. Aufgrund vieler Ärzte ist eine Wartezeit jedoch auch dann sehr kurz,wenn das Wartezimmer voll ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautärztin

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin

Die sind alle sehr lieb und freundlich.
    man kann offen überalles reden..sie gibt gute ratschläge und ist einfach ein positiver mensch.
    nur
    die warte zeiten sind nervig ich warte manchmal echt schon1-2std. das ist die einzige minus punkt.
    sonst klasse service und empfang.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek

HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Löber ist sehr humorvoll, aber auch die einfühlsamste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm
    en und mir alles mit eigenen Zeichnungen erklärt. Außerdem geht sie nicht nur auf die „offensichtlichen“ Beschwerden ein, sondern fragt auch nach anderen Problemen. Sie hat meine Krankheit gleich erkannt, super behandelt und mir auch wieder Mut wegen meiner anderen Beschwerden gegeben. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so sind!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tibarg 26
    22459 Hamburg, Niendorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei Dr.Schwarz war ich immer sehr gern
    Weil ich bei ihm sehr wohl fühle mit dem Behandlung
    Und nach Zahmziehung nie nachblutung gehabt un
    d keine schmerzen.

Würde dr. Schwarz weiter entfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Ich ein Bandscheibenimplantat L5/S1 erhalten. Ich hätte nie gedacht dass es mir heute so gut gehen würde. Nach 3 Jahren mit starken Schmerze
    n endlich schmerzfrei zu sein
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam.
    Frau Dr. Kaddouri hat uns alles ausführlich erklärt und sehr nett und freundlich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinist. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenarzt

Ein ausgezeichneter Arzt. In jeglicher Hinsicht. Sehr zu empfehlen.

Fleetplatz 3

22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/4446550-0

Augenärztin

Die Ärztin ist top.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

Herzliche Grüße: N. Avci
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

HNO Arzt, Psychosomatiker

Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Frauenarzt, Psychosomatiker

Habe seit ueber 10 Jahres immer kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer.
    Bei Problemen hatte ich soforte Beratung
    am Telefon, auch vom Arzt.
    Die Atmosphaere ist immer freundlich und nett und man fuehlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Ich war bislang immer zufrieden da er sich auch die privaten und beruflichen Umstaende merkt und er einem so auch das Gefuehl vermittelt nicht bloss irgend ein Patient zu sein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

Frauenärztin

ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden
    angefangen von den Empfangsdamen bis zur Ärztin, fühlt mich sich einfac
    h gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr ordentlich und auch eine unkomplizierte Terminierung ist kein Problem.

eine der besten Frauenarztpraxen die ich kenne.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Handchirurg

Ich hatte sage und schreibe 3 Op´s. Karpaltunnel Syndrom beidseitig und eine chronische Sehnenscheidenentzündung. Die Op - Termine wurden ze
    itlich super gelegt, das gesamte Personal arbeitet souverän, Hand in Hand und super freundlich. Dr. Peters ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Op´s sind sehr gut verlaufen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Peters bei chirurgischen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen. A. Siebert.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord