Naomie Cayemitte-Rückner, Hamburg, Anästhesistin, Ärztin

22297 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/483989
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
22.04.2017Letzte Bewertung
9 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
4 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Naomie Cayemitte-Rückner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Naomie Cayemitte-Rückner?

Sind Sie Frau Naomie Cayemitte-Rückner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017

Ich wahr unzufrieden

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenkenntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr gute Ärztin! Hat ich wieder auf die Beine gebracht, absolut empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war zur Osteopathiebehandlung gegen Schmerzen und ging jedesmal sehr von Schmerzen befreit nach Hause. Die Behandlung hielt sehr lange vor.
    Zu den Kosten ist hier zu sagen, das einige Krankenkassen sich daran beteiligen. Dann ist ein Eigenanteil für eine Stunde Behandlung in Höhe von € 20,00 nicht viel. Vor allen Dingen wenn es hilft.
    Frau N-C behandelt einen wirklich fast eine ganze Stunde.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013

Es war für mich eine sehr gute Erfahrung,endlich mal angehört zu werden.
    Mir war wichtig, ohne ständige Medikamenteneinnahme zu leben. Seit der Lasertherapie und unterstützender Akupunktur bin ich schmerzfrei. Das Team um die Ärztin herum arbeitet hervorragend zusammen,ausnahmslos.
    Als ich in die 4 wöchige Schmerztherapie startete konnte ich mir nicht vorstellen, nach so kurzer Zeit schmerzfrei zu sein. Man bekommt wirklich alle Hilfe angeboten, die einem die Lebensfreude wieder gibt. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen,kann ich mich jetzt wieder völlig schmerzfrei bewegen. Ich kann meinen Beruf wieder ausüben, kann meinen Haushalt ohne Hilfe erledigen,kann in den Hochalpen wandern, kann Tischtennis spielen u über Klippen spazieren. Ich kann dem gesamten Team nur von ganzem Herzen für diese Leistung danken.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    LaserBandscheibenvorfall
    AkupunkturBandscheibenvorfall

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2007 bis November 2007
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Rückner hat ein Sammelsurium aus Anwendungen, die alle recht teuer sind, aber gar nichts bringen. Vor allen Dingen auf dem Gebiet der Schmerztherapie grenzt dies an Scharlatanerie und haarsträubender Abhocke. Wer kontrolliert eigentlich solche selbst ernannten Therapeuten?

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Cayemitte-Rückner ist eine Ärztin, welche das Krankheitsbild vollständig zu erfassen versucht.
    Da ich seit ca. 30 Jahren unter Migräne leide, und daher schon eine "Odyssee" von Arztbesuchen hinter mir habe, bin ich schließlich bei Fr. Cayemitte-Rückner gelandet:
    Sie ist die erste Ärztin, welche diesbez. eine Lebensmittelunverträglichkeit bei mir festgestellt hat. Das Erbrechen bei einer "Attacke" habe ich jetzt nicht mehr! Dafür eine großes Lob! Die Anzahl der Attacken habe ich bisher nicht richtig mindern können. Ich hoffe jedoch mit von Ihr empfohlenen alternativen Behandlungsmethoden einen entsprechenden Erfolg zu erreichen.
    Bitte bedenken sie dass der Arzt nicht immer ein Patentrezept für jede Krankheit hat! Er ist auf die Mithilfe des Patienten angewiesen.
    Rückenschmerzen: Nach einer gezielten von Ihr verschriebenen Krankengymnastik benötige ich jetzt keine Schuheinlagen für die Justage meine Wirbelsäule. (Mache allerdings jeden Tag gezielt Gymnastik!)
    Ich werde daher weiter Patient bei Ihr bleiben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AscoTopKopfschmerzen

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Frau C.-Rückner habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie zieht es vor, neben allen schulmedizinischen Therapien und chemischen Mitteln ganzheitlich zu gucken. Ichwar sehr froh, als sie mir sagte: "Sie können gegen Ihre Schmerzen Tabletten einnehmen. Dann wird der Schmerz unterdrückt. Das können Sie über Jahre machen. Nebenwirkungen inklusive. Es geht aber mit Geduld und Motivation auch anders." Sie hat mich überzeugt. Na klar musste ich meine Behandlungen vorrangig selbst zahlen, was mir nicht immer leicht fiel. Aber es hat was gebracht. Sie hat mir die Augen geöffnet. Mir geht es heute gut. Man sollte sich viel eher bei den gesetzlichen Krankenkassen einmischen und diese überzeugen, dass sie sich mehr für die ganzheitliche Medizin einbringen sollte. Vor allem, was die Kosten betreffen. Zu sagen, alles wäre Abzocke ist meiner Meinung nach dumm, denn sie empfiehlt nur und zwingt keinen Patienten zu den Behandlungen. Vielleicht sollte man sich in Zukunft mehr über den demnächst aufsuchenden Arzt informieren.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wie schon mein Vorgänger beschreibt, kann ich dem nur zustimmen, ich kam mit einem Bandscheibenvorfall hin, wurde abgetastet, fotografiert von hinten in Unterwäsche und dann die Diagnose, sie sind auf der einen Seite verkürzt, Behandlung, sie müssen Einlagen tragen die 154 Euro kosten, die Voruntersuchung der Einlagen belaufen sich auch auf 50 Euro, desweiteren müssten sie eine Osteopathische Behandlung machen, die sich ebenfalls auf 300 Euro beläuft, Erfolg der anstehenden Behandlung, kann man noch nicht sagen...Also reine Abzocke, mir hat noch nie ein Arzt gesagt, ich sei auf einer Seite zu kurz und müsse einlagen im Wert von 154 Euro tragen....Denke die Untersuchung hätte ich mir sparen können, nicht zu empfehlen und dann lieber zum guten Orthopäden gehen, da kosten Einlagen, wenn man sie denn braucht um die 30 Euro, drastischer Unterschied...Somit gehe ich dort net mehr hin, kein anständiger Befund und Untersuchung auf einen Bandscheibenvorfall....

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr schlechte behandlung, erst wird der kassenpatient erstmal auf deutsch gesagt, abgezockt. es wird alles auf selbstzahlung abgestimmt. sohlen die nicht helfen für 154,-, und so geht es weiter. man ist schnell mit 200,00 bis 400,00 euro im monat dabei und was schlimm ist: es hilft nicht. schade, habe lange auf den termin gewartet

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011

Nicht zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Dezember 2010

Frau Doktor ist eine sehr dirkekte Person, AAAbberr diese Ärztin weiß ganz genau was FAKT ist.
    Ein großes Lob an Diese Ärztin- aber auch an das komplette Team.
    Danke, sagt eine Patientin sie schon seit jan 2007 in Behandlung ist - und bleiben wird

Vielen Dank

Krankheiten, die Naomie Cayemitte-Rückner behandelt hat

Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen

Medikamente, die Naomie Cayemitte-Rücknerverschrieben hat

AscoTop

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesistin, Narkoseärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Naomie Cayemitte-Rückner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Naomie Cayemitte-Rückner