Augenärzte in Hamburg 296 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter sehr freundlicher Arzt - weiß was er tut - kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42916066

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente und gründliche Diagnose
    Angenehmer unprätentiöser Typ ohne Allüren. Tolles Team und freundlicher Umgang. Behandlung läuft noch.
    Später mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!
    Ein Arzt, der alles erklärt!! Sich noch sehr viel Zeit für die Patienten nimmt!!
    Der Ruhe u
    nd Gelassenheit ausstrahlt und auch noch zuhört!!
    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nur noch ganz selten gibt!!
    Bitte, Herr Doktor, bleiben Sie so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 390
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6309274

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Reagiert schnell und nimmt seine Patienten wahr. Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüdemann ist im MVZ Medizinikum Stephansplatz hervoragend vernetzt. Ihre kompetente und sachliche Methodik gibt einen jederzeit das
    gute Gefühl von Professionalität von Vertrauen in ihre Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904243

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz fehlender Terminsvereinbarung schnelle Versorgung als (P-) Notfall mit sehr gutem pragmatischen Rat in - insgesamt - sehr freundlicher
    Atmosphäre ! Danke !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Eppendorfer Landstr. 112
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/472505

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausdrückliche Empfehlung für diese Praxis. Frau Dr. Lischka ist eine sehr kompetente, empathische und engagierte Ärztin, hat ein gut funktio
    nierendes Team um sich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und sie hat eine Augenmuskel-OP zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Fachlich und menschlich top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (5,5) wurde am Samstag (19.06.2021) in der Ambulanz, von Dr. Hagenau wegen einer akuten Oberlidschwellung am rechten Auge behandel
    t. Er war sehr einfühlsam und kompetent. Der Verdacht war eine Tränendrüsenentzündung oder auch eine allergische Reaktion auf Insektenstiche. Er nahm das ganze sehr ernst. Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank
    Y.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/45013412

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freudliche Augenärztin, die trotz einer Lähmung/Schlaganfall (?) hervorragend und schnell arbeitet. außerdem habe ich mi
    r nach grauem Star eine neue Linse ambulant "einpflanzen" lassen. konnte innerhalb einer stunde fast 100% scharf sehen und absolut schmerzfrei - sehr zu empfehlen. da mit augentropfen betäubt wird!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinist. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt. In jeglicher Hinsicht. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6532277

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Habib ist sehr freundlich und kompetent!
    Ich war in der Praxis sehr gut beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist top.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Spitalerstraße 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/323536

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. 3 Jahren führte Dr. Damerow bei mir eine Katarakt OP durch, die ein voller Erfolg war. Seitdem brauche ich nur noch bei ungünstigen
    Lichtverhältnissen eine Computer- und eine Lesebrille. Heute führte Dr. Damerow bei mir eine Laser-Nachbehandlung durch, die aufgrund einer vorhersehbaren Eintrübung des betreffenden Auges notwendig wurde. Die Behandlung war absolut komplikationsfrei.

    Obgleich Dr. Damerow mir erklärte, es könne möglicherweise ein paar Tage dauern bis das betreffende Auge wieder die volle Sehkraft erreichen würde, kann ich bereits 2 Stunden nach der Behandlung wieder alles klar sehen.

    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterermpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5313041

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauhut hat am 26.09.2014 meine beiden Augen gelasert. Sowohl während der Voruntersuchungen und Beratungsgespräche als auch bei den Nachu
    ntersuchungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Während der OP hat Dr. Rauhut eine sehr beruhigende, freundliche Art. Er ist ein hervorragender Operateur und Arzt, und ich kann ihn wirklich nur auf das Wärmste empfehlen. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/27873300

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Andreas Meinke hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Heilungsprozess erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rolfinckstr. 8 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5362007

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Empfangspersonal nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4601411

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und kompetente Beratung, sehr freundliche Ärztin. Komme gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Claus-Ferck-Str. 1 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64534555

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden, habe 100 Prozent Sehkraft nach der grauen Star OP.Kann den Arzt sehr empfehlen.Vielen
    Dank an das ganze Team.^^
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Langenhorner Chaussee 692
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040 5277913

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach grauer Star OP, war meine einweisende Ärztin in Urlaub. Ich landete bei dem hisigen Arzt und fühle mich sehr gur aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaudig hat bei mir eine Blepharoplastik vorgenommen. Die Operation verlief für mich schmerzfrei. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich fühle
    mich mit meinem frischeren Aussehen ausgesprochen wohl.
    In der Augenabteilung der Asklepios Barmbek wurde ich freundlich und kompetent behandelt.
    Einziger Wermutstropfen war, dass mein OP-Termin zweimal aus OP-Personal-Gründen verschoben wurde. Da der Eingriff allerdings nicht medizinisch notwendig war, konnte ich ganz gut damit leben.
    Für meine demnächst erforderliche Katarakt-Operation werde ich mich vertrauensvoll wieder in die Hände von Dr. Schaudig begeben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 28
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5315688

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Flohr nur wärmstens weiterempfehlen! Ich bin selbst gelernte Arzthelferin und achte sehr darauf, wie die Helferinnen und
    auch die Ärzte zu mir als Patientin sind und kann eine moderne, kompetente, freundliche Praxis empfehlen, die sich äußerst viel Mühe gibt! 2016 wurde bei mir mit damals 25 Jahren grauer Star diagnostiziert und nach mehreren verschiedensten Arztmeinungen aus Hannover habe ich mich dann auf Empfehlung auf den Weg nach Hamburg gemacht. Was sich gelohnt hat! Dr. Flohr hat mein Vertrauen von Anfang an gewonnen und operierte mich kurz danach mit Erfolg! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem Ablauf und der Organisation! 1x im Jahr mache ich mich weiterhin auf den Weg nach HH zur Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5313041

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis, Mitarbeiter und die Ärztin machten einen sehr guten und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich über ein Jahr wiederholt von einem Facharzt zum nächsten gereicht wurde (Hausarzt, Augenarzt- diesen dazu jährlich mit Vorsorg
    euntersuchung konsultierte-, Hals-Nasen-Ohren Arzt, Zahnarzt, Neurologen, CT vom Kopf u.a., und es hieß: überall und jedes mal "ohne Befund", war ich nun im Frühjahr auf einem Auge plötzlich "blind"
    ich sah nur noch weiß. Sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gefragt: warum kommen Sie jetzt erst?
    Ein Jahr hatte ich wahnsinnige Gesichtsschmerzen, Augentränen, Naselaufen.

    Die Augenabteilung handelte sofort fachlich kompetent und schnell.
    Herr Dr. Rose machte kein großes Aufhebens, vielmehr ging alles Schlag auf Schlag, organisiert und schnell. Ich fühlte mich sicher.
    Diagnose: Glaukom
    eine Woche Aufenthalt für ein Auge, 3 Tage für das 2. Auge
    Ergebnis: ich kann wieder sehen!!!
    Die fürchterlichen Schmerzen sind weg.
    Ich bin sehr, sehr dankbar!!!
    Beste Grüße
    Angelika Bobzien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4501340

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Augenklinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6440543

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ist aber schnell mit IGEL-Leistungen zur Hand.
    Auch überweist er, meiner Meinung nach, zu schnell und gerne in die
    Augenklinik Manhagen.
    Dort operiert er selbst.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Der Erfolg war zwar nicht immer der gewünschte,aber das liegt auch an meine Krankheit.
    Die Wartezeit ka
    nn ich auch verstehen,der arzt/in kann sich ja nicht um jeden Patienten gleichzeitig kümmern.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]