Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg Bahrenfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg Bahrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/32088310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aeusserst kompetent und sorgfaetig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/42107800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/43094444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr froh, Dr. de Jong meine Hausärztin nennen zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4504504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prügner hat mich, wie immer, sehr gut behandelt. Ich hatte extreme Schlafstörungen und Knochen- und Gelenkbeschwerden. Sowohl die A
    kupunkturnadeln als auch die chinesischen Heilräuter haben nach nur wenigen Wochen zur völligen Beschwerdefreiheit geführt. Neben ihrer medizinisclhen Kompetenz ist Frau Dr. Prügner - und ihre Sprechstundenhilfen - eine Seele von Mensch. Sie ist voller Empathie und versteht mich ohne Worte. Ein Gewinn in jeder Hinsicht. Tausend Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Tropenmedizin
    Jungfernstieg 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/87600723

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Ärztin nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rellinger Str. 9
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/8514701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hilft mir sehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Grelckstr. 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/582222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/36090030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Privatweg 4
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/546560

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 153
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/20918183

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin das kann man nicht mit Worten beschreiben.Ich war und bin heute noch nervlich und psychisch angeschlagenSie hat in der s
    chweren Zeit grossartiges geleistet.Ich war 2 Jahre bei Ihr in Behandlung habe mit Ihr in Situationen gelacht und geweihnt.Wenn es mir heute nicht gut geht denke ich denke ich ganz oft an die ZEIT zurück.Auf diesen Wege möchte ich nochmals DANKE sagen.Frau Dr Hatig ich werde Sie nie...………..vergessen!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Stadthausbrücke 3
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/369729-0

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/391609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur, Naturheilverfahren, Ayurveda
    Wrangelstr. 71 b
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0049(176)48818116
    Mobiltelefon: 0176-48818116

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Weg 64
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/403536

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich toller Arzt, der Dir alles ausführlich erklärt und Dir Ängste nimmt die Du hast, er kann sich gut in den Patienten hinei
    nversetzen ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lüdersring 2
    22547 Hamburg, Lurup
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/844111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, schnelle, klare, sichere Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/4504149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Troplowitzstr. 7
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/564343

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was mir an diesem Arzt gefällt , er hat eine sehr ausgeglichene Einstellung zur Naturmedizin.
    Er hat Akupunktur gelernt und nutzt dies und
    auch andere Naturheilverfahren, wo diese auch einsetzbar sind . Das heisst ,er greift nicht sofort zu Chemiekeulen, weißt schulmedizinische Praktiken und Medikamente auch nicht ab ,wo sie wirklich notwendig sind und sanfte Medizin nicht ausreicht.
    Er ist auch einer der sich nicht auf seinen \"Lorbeeren\" ausruht ,sondern geht auch zu Fortbildungen. Das hat zwar den Nachteil dass dann die Praxis geschlossen ist ,aber das nehme ich schon in Kauf dafür dass er gut behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/340072

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau dr. Witt nur weiter empfehlen. Eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/4322525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles O.K

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
[]