Röntgen Ärzte in Hamburg Bahrenfeld 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Bahrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut guten Händen fühlt. Bin ihm bis heute dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dr.
    Wiemann gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Poststr. 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/35600060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sieht den ganzen Menschen, untersucht gründlich, erklärt gut seine Behandlung. Mir hat er bei
    schwerer Arthrose im Knie sehr geholfen, kann wieder schmerzfrei lange Spaziergänge machen. Würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 757 m.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/22604390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/8990080

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/56060227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Desaga ist ein durch und durch verantwortungsbewusster, fachlich kompetenter und patientenzugewandter Arzt. Er nimmt sich immer hin
    reichend Zeit, klärt offene Fragen im Gespräch ab
    und ist spürbar um das Wohl seiner Patienten besorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/3197-1631

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Kniearthrose gehabt, Meine Knieoperation mir Vollprothese hat sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/6410322

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

    Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

    Herzliche Grüße: N. Avci
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/79418811

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/4208851

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Leib und Seele; mit hanseatischer Zurückhaltung u Seriosität bei gleichzeitig mediterraner Zugewandtheit u menschlicher Wärme h
    alf Dr Grassmann mir, so dass inzwischen schon wieder kleine (schmerzfreie u fröhliche) Spaziergänge mit Rollator möglich. (2× kurzfristiger Beratungstermin, genaues Zuhören, gezielte Fragen, Erläuterung u Auswertung mitgebrachter Röntgenbilder, auch 1 Foto nach Gipsabnahme, umsichtige, kompetente Diagnose u behutsame Verhaltens-/Therapievorschläge, Hilfe zur Selbsthilfe. Als Nebenprodukt: niedriger Vitamin-D-Wert der Begleitung diagnostiziert u behoben. Alles zusammen: nachhaltige Verbesserung des Gesamtbefinden u der Lebensqualität. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/436504

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein erstaunlich aufeinander eingespieltes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung und die Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/3499440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]