Ärzte in Hamburg Barmbek-Nord 180 Treffer

Arzt in Hamburg Barmbek-Nord

• Dr. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

das ganze Team supper nett, Doktor kompetent

• Dr. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Holch ist eine Koryphäe. Er arbeitet überlegen und genau und er "erklärt", das schätze ich besonders an ihm. Ich bin seit 4 Jahren
    Patientin und fühle mich in seiner Praxis mehr als gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.

Gehört zu den besten Kardiologen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Kompetent, kümmert sich intensiv um seine Patienten, macht kl
    are verständliche Angaben über den Verlauf der Behandlung.
    Man hat das Gefühl und man weiß in sicheren und erfahrenen Händen zu sein. Er hat mir auf jeden Fall das Leben gerettet. Vielen Dank Dr. Viertel!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.

freundlich, kompetent, offenes Ohr!

Da meine ganzen Daten und Diagnosen in meiner Hausarztpraxis liegen, bleibe ich bei meiner Hausärztin, zu der ich Vertrauen fand.
    Ansonsten
    kann ich auch diese Praxis von Dr. Hach, Dr. Moritz etc. nur wärmstens empfehlen. Das einzige, was mich noch einmal zu einem Wechsel bewegen könnte, wäre der Weg von meiner Wohnstätte bis zur Praxis, ein Katzensprung. Da aber meine ganzen Laborergebnisse etc. komplett bei der anderen Praxis sind, wäre es für mich zu teuer, bei der mir relativ unbekannten Praxis (im Verhältnis) zu bleiben. Denn als ich das kl. Blutbild erstellen ließ, mußte ich dieses selbst bezahlen. Keine Ahnung, wodran das genau lag. Das schreckte mich dann jedenfalls ab.
    Außerdem ist natürlich diese sehr gute Praxis komplett überlaufen von allen sozialen Schichten, da die Praxis auch Drogenkranke behandelt. Damit will ich jetzt nicht über diese Menschen urteilen, denn dieses Schicksal könnte ja alle ereilen durch irgendwelche Umstände.
    Auch meinem Mann hat vor allem Frau Dr. Wolff, die leider nur eine Schwangerschaftsvertretung war, geholfen, indem sie ihn soweit bekam, dass er einen Entzug in Alsterdorf machte, was bis heute noch seine Wirkung zeitigt. Ich ging eigentlich nur als Ausweichmöglichkeit zu der Hach-Praxis und geriet mehr zufällig an Frau Dr. Wolff, die so ausgezeichnet und kompetent auf mich einging, dass ich völlig begeistert war. So schickte ich meinen Mann dorthin, weil er durch Schmerzen operiert werden mußte im AK Barmbek.
    Bis heute schwört er auf die Praxis, auch Dr. Moritz ist kompetent, die ich auch kennenlernte als sie zusammen meine Laborergebnisse mit Dr. Wolff besprach. Frau Dr. Moritz wirkt sehr burschikos, überhaupt nicht arrogant und über den Patienten erhaben. Sie klopfte mir bei meinem letzten Besuch ermunternd auf den Schenkel, ich solle mich nur ein wenig mehr bewegen, dann würde es mit dem Abnehmen schon klappen.

Einfach super Arzt!

Bester Psychiater den ich je kennengelernt habe. Sehr umfangreiches Fachwissen und von daher absolut Kompetent.

Sehr freundlich und mitfühlend. Das Schicksal des einzigen interessiert sie. Sie ist nicht so abgestumpft wie andere Ärzte und sie ist sehr
    kompetent und besitzt ein hohes Fachwissen.

Das ist der Arzt, den ich nie wieder wechseln werde, egal, ob ich 3 Stunden warte. Alle Bewertungen, die ich in anderen Portalen gelesen hab
    e, kann ich so unterschreiben. Es ist nur leider Aufnahmestopp, da er schon so viele Patienten hat.

Dr. Stang ist wirklich toll! Ich musste bei ihm wg. eines Leberrundherdes zur Sono unter Kontrastmittel.
    Herr Dr. Stang hat eine wunderbare
    Art mit Patienten umzugehen. Er nahm mir meine Angst und gab mir viel Verständnis und Sicherheit. Dieser Arzt ist wirklich kompetent. Schnell, sauber und total sachkundig. Ich würde immer wieder zu ihm gehen wenn es um eine Sono oder um Onkologie geht!!! NUR ZU EMPFEHLEN! 1+++

Diese Bewertung betrifft meine Behandlung durch Frau Dr. Ursula Scholz als sie noch in einem anderen Krankenhaus gearbeitet hat. Ich kam dam
    als nach Hamburg, weil meine Brustkrebserkrankung (agressive, schnellwacksende Form) in BW 6 Monate lang nicht behandelt wurde.
    Dr. Scholz hat mir erklärt, warum ich 20 Jahre nach der Mantelfeldbestrahlung wegen Morbus Hodgkin eine Brustkrebserkrankung bekommen habe und warum ich mich auf keinen Fall bestrahlen lassen darf. Sie hat mich schnellst möglich operiert. Die Therapieempfehlung für eine verkürzte adjuvante Chemotherapie war richtig, denn die 6 Kurse hätte ich definitiv nicht überlebt.
    Nach der Lungenentzündung während der Chemotherapie vor Ort in BW hat sie mich ebenfalls richtig beraten.
    Frau Scholz, danke dafür, dass es Sie gibt! Ohne Sie würde es mich jetzt nicht geben...

Sehr sehr kompetent

Eine sehr umsichtige und hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung.
    Ich bin sehr gut von ihr behandelt worden.

Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !

Ich bin bisher sehr zufrieden!

An dieser Stelle muß ich noch mal "Danke" sagen, daß ich viele Jahre einen so kompetenten Hausarzt hatte. Bei ihm stand immer der Patient im
    Vordergrund. Ich kann ihn leider nicht mehr weiterempfehlen, da er in diesem Monat in Rente geht

Sehr freundliche und gelassene Ärztin; gute Beratung; gutes Eingehen auf den Patienten;
    Schnelle Treminvereinbarung; kurze Wartezeit, nicht
    überlaufen; angenehme rustikale Praxis
    --> meine neuer Hausarzt ist Victoria Yar

Herr Reimann war immer für mich als Patienten ansprechbar. Er nimmt die Ängste und Sorgen des Patienten ernst und er nimmt sich für einen Ze
    it.

Dr. Bauck ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Komme gerne zu ihm.

Das hier zuvor Geschilderte wirkt wie ein kalkuliertes mediales Spektakel. Es ist sehr bedauerlich für die kleine Tochter und die Familie. D
    och diese Angelegenheit ist eine persönliche zwischen ihr und Herrn Dr. Schaudig. Solche Darstellungen sind stets einseitig. Wie so oft macht es eine Aussage über die Schreibende selbst und ihren Umgang mit dem Geschehen. Es geht grundsätzlich um Interaktionen zwischen Menschen. Entsprechenden Schilderungen fehlt es prinzipiell an Objektivität. Diese Angelegenheiten gehören nicht hierher, sollten und können nur zwischen den Betreffenden persönlich, aber nicht öffentlich geklärt werden. Ich verurteile eine solche anmaßende Selbstgerechtigkeit.

Das Leben verläuft nicht gerade; vor Unglücken können wir uns nicht schützen. Sonst wäre auch der Tochter dieser Unfall nicht passiert. Aber leider standen eben doch Gegenstände, die ein spielendes Kind potentiell verletzen könnten, unbedacht im Haus.
    Auch ich habe mein Augenlicht des linken Auges verloren als ich fünf Jahre alt war. Ein Schneeball, geworfen von meinem Bruder, enthielt leider Steine.
    Dennoch bin ich ein glücklicher und lebensfroher Mensch geworden; niemals würde ich meinem Bruder diesen Unfall nachtragen.
    Herr Dr. Schaudig hat bestimmt sein Bestes gegeben. Doch die Dinge laufen manchmal, so bedauerlich es auch ist, anders!

Wenn über einen Schicksalsschlag eine Ehe zerbricht, kann dieser nur ein Anlass, doch nicht der Grund dafür sein. Tragfähige, reife Beziehungen schweißen solche Ereignisse zusammen.

Herrn Dr. Schaudig habe ich im Jahre 2001 zuerst in seiner Funktion als Oberarzt im UKE HH kennen gelernt. Vier Ärzte hatten zuvor eine Fehldiagnose gestellt. Mein OP-Termin in einer Klinik stand fest, vom dortigen Chef persönlich untersucht und bestimmt. Durch eine Empfehlung hat es mich kurz vor dieser geplanten OP zu Herrn Dr. Schaudig geführt, der meine Angelegenheit von Anfang an sehr ernst nahm, genau hinsah und sehr einfühlsam handelte. Mein Auge habe ich deshalb bis heute. Jedes Jahr gehe ich zu ihm zur Untersuchung und Behandlung, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin dankbar, dass es ihn gibt.

Ich wünsche der Schreiberin, daß sie innere Ruhe erlangt. Haß und Verbitterung vergiftet unsere Gedanken. Wir sind stets das, was wir denken und strahlen es auf unsere Mitwelt aus.

Bin als Arzt besonders kritisch.Nach negativen Erlebnissen in der
    Urologie der UKSH Kiel bei akutem Harnverhalt erhielt ich
    von einem befr
    eundeten Kollegen mit bereits kurz zuvor erfolgter
    Behandlung die Empfehlung eine Zweitmeinung bei Prof.Gross in der
    Asklepios -Klinik, Hamburg-Barmbek einzuholen.Dort fiel die
    Entscheidung zur TUR-P mittels Revolix-Laser sehr schnell, da Prof.
    Gross durch fachliche Kompetenz ,Freundlichkeit und Kollegialität
    auszeichnete.Die Asklepios-Klinik machte ebenfalls auf mich einen
    sauberen und gut geführten Eindruck.

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin begeistert.

Arzt sehr freundlich.Vermittelt ein persönlich angenehmes Gefühl.

Meine 90 jährige Mutter brauchte dringend einen neuen Hausarzt und fand den wie sie sagt, sympatischen, hilfsbereiten und kompetenen Dr. Wec
    hselberger innerhalb kurzer Zeit. Sie ist total begeistert!

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!

Dr. W. Cordruwisch ist ein sehr netter und ruhiger Arzt der dem Patienten zuhört. Ich bin in größeren Abständen zur Magenspiegelung oder Dar
    mspiegelung immer wieder gern unter seiner Obhut.
    Ein Arzt den man gerne und immer wieder weiter empfehlen kann.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Barmbek-Nord

Arzt in Barmbek-Nord

In Hamburg Barmbek-Nord gibt es 180 Ärzte, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Barmbek-Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.