Chirurgen in Hamburg Barmbek-Nord 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Barmbek-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian W. Carpenter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/4686398-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/41498080

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/181882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragender Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann und den man nur in höchsten Tönen loben kann. Menschlich jedoch nicht g
    erade unkompliziert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken für 10 Jahre Leben.
    Jetzt wir meine Frau dafür sorgen
    das ich auf See meinen letzten
    WEG gehe. Ich danke dem
    BWK H.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt/Chirurg mit Spezialisierung auf Schilddrüse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/741056373

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/51125-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann auch schwierige Fälle erfolgreich operieren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Prof. Fendrich operiert worden. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Ich kann nur Gutes über den gesamten Behandlungsablau
    f berichten. Vom ersten Telefonat mit Prof. Fendrich, dem umfassendenen OP- Vorgespräch durch seine kompetente Kollegin, bis zum Aufenthalt und OP Verlauf. Ich konnte am OP Tag, bereits abends wieder normal essen. Ich hatte wenig Schmerzen und war schnell mobil.
    Der Aufenthalt auf der Station war angenehm. Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Die Gespräche mit den Ärzten, im Vorfeld und auch bei den Visiten, wurden in Ruhe geführt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Auch die Krankenschwestern und das übrige Personal, waren bemüht und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/485957

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ach, wenn alle Ärzte so wären, locker, dabei aber sehr kompetent, gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/181882-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Vorbereitung auf die Leberkrebs-Op, ungeheuer sympathisch und äußerst kompetent (sein gesamtes Team ebenfalls), arbeitet mit
    den neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen, nimmt sich Zeit, in Kollegenkreisen weit über Deutschlands Grenzen für seine hervorragende Arbeit bekannt, überragendes Op-Ergebnis, super schriftliche und fernmündliche Begleitung durch sein Team nach der Entlassung,
    Mit dem allerbesten Gefühl kann ich Prof Karl-J Oldhafer und seine Mannschaft weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplexe OP mit bisher größtem Behandlungserfolg durch Einbau eines Distraktionsfixateurs. Sehr gute Wundheilung, keinerlei Infektionen. Seh
    r gute Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2015 wurde bei mir ein Enchondrom aus dem Zeh von Dr. Matthias Priemel (UKE ) entfert.
    Die Op ist gut gelaufen.Dr. Priemel hat das
    Vorgespräch,die Op und das Nachgespräch durchgeführt.Er hat mir meine Ängste genommen.Ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben.
    Dr. Priemel nimmt seine Patienten sehr ernst,ist menschlich und gibt einem nicht das Gefühl bloß eine Nummer zu sein,wie ich es schon bei so vielen Ärzten erlebt habe.Auch rief er persönlich an um mir das Ergebnis der Biopsie mitzuteilen.
    Ich kann nur sagen : Weiter so!
    Und noch einmal vielen Dank!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Karin P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/443639

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, freundlich und zuvorkommend

    vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Barmbek-Nord

In Hamburg Barmbek-Nord gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Barmbek-Nord beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]