Ärzte in Hamburg Barmbek-Süd 121 Treffer

Arzt in Hamburg Barmbek-Süd

• Dr. Rudolf Osieka, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Sehr kompetenter Arzt. Ruhig, sachlich, fleißig (schien immer zu arbeiten). Nimmt sich Zeit. Da andere Ärzte nicht weiter kamen, bin ich zur
    Diagnostik in die Klinik. Haben wirklich sehr gründlich geschaut und aufgrund der hohen Wissenskompetenz und Erfahrungen, wusste er gleich, was nachgesehen werden musste. Kann ich nur empfehlen!

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!

Ich litt die letzten Wochen sehr unter Schlafstörungen, sodass es mir sehr schwer fiel mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Da es so nicht
    weiterging, habe ich bei Dr. Bühling einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Therapie, die dort begonnen habe, zeigt schon langsam ihre Wirkung. Ich hoffe, dass ich demnächste jede Nacht wieder gut schlafen kann, der Anfang ist auf jeden Fall shcon gemacht.

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

Ich habe mit Frau Dr.Carini nur die besten Erfahrungen gemacht. Sie ist eine tolle Ärztin und eine sehr
    gute Diagnostikerin. Sie schickt we
    .nn erforderlich gleich zu Spezialisten zur mit und weiter Behandlung.l
    Die Paxis ist großzügig und hell und für den Patienten sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl , das
    man in einer Praxis sitzt, wo es normalerweise immer sehr beengt ist. Ich bin von Frau Dr. Carini sehr
    begeistert da sie mir immer sehr gut hilft.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herr Dr. Jaganjac hat als einziger Radiologe und nach vielen MRT`s bei meinem Sohn erkannt, dass es sich nicht um Rheuma handelte , sondern
    dass mein Sohn einen Tumor in der Hüfte hatte, was zugegebenermaßen extrem selten vorkommt. Zuvor hat er 2 Jahre lang 3 X tgl. Ibu 800 genommen und 1x wöchentlich MTX-Injektionen bekommenund hatte trotzdem noch Schmerzen, Wie sind Herrn Dr. Jaganjac sehr dankbar !!

Großartiger Mann
    Kompetent
    Sehr einfühlsam

Für mich der beste Therapeut auf diesem Planeten

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

Ein toller Arzt!
    Er ist ruhig, hört aufmerksam zu und stellt Fragen ohne Unterton.
    Als Patient/in fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben.
    Auch die Antworten auf meine Fragen und die Erklärungen warum er meint, die Behandlung so durchführen zu wollen, waren klar verständlich und präzise.
    Kein drucksen oder rausreden, dafür aber ehrliche Verweise darauf, das er sich bei seinem Vorhaben erst noch mit dem Oberarzt und den Chefarzt bespricht.

Für mich der beste Arzt , den ich je kennengelernt habe.

Sehr kompetent, freundlich (wie das ganze Team), fachlich super.
    Erreichbar. Nimmt sich Zeit für die Patienten und Angehörigen

Habe Herrn Dr. Knecht im Krankenhaus HH Eilbeck bei der Vorbesprechung zu einer Schilddrüsen OP kennen gelernt und mich sehr kompetent, ausf
    ührlich und einfühlsam beraten gefühlt. Wirklich alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet und das Gespräch hat mir meine Angst vor der OP zu grossen Teilen genommen. Die erfolgreiche und ausgesprochen gut verlaufene OP wurde urlaubsbedingt nicht von Herrn Dr. Knecht durchgeführt.

Wurde mit einem Elektroschock behandelt.
    Erfolg : 100 %

Sehr competente, freundliche Aerztin, erklaert die Probleme gut.
    Alles ist gut, aber leider muss man auf einen Termin sehr lange warten un
    d wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit meistens noch 3-4 Stunden!

EIN AUSGEWIESENER EXPERTE IM BEREICH DER KNOCHENINFEKTIONEN. BIN MIT MEINEM MEDIZINISCHEN PROBLEM IN MEHREREN UNIVERSITÄTSKLINIKEN OHNE ERF
    OLG BEHANDELT WORDEN.
    BEI DR. DIEFENBECK WURDE MIR ERSTMALS EIN DETAILIERTER BEHANDLUNGSPLAN ERSTELLT UND DIESER FÜHRTE LETZTENDLICH ZUM ERFOLG. HÄTTE ICH DIESES VORHER GEWUSST, WÄRE MIR LANGJÄHRIGES LEIDEN ERSPART GEBLIEBEN. VIELEN DANK

Meine Erfahrungen mit Herr Petersen waren nach meiner ersten Behandlung bei ihm in 2013 so gut, dass ich umgehend meinen Hausarzt wechselte
    und er seitdem diesen Vertrauensstatus von mir erhält.

Transparenz und Vertrauen sind mir gerade im Gesundheitsbereich wichtig. Hier wird beides groß geschrieben. Herr Petersen nimmt sich stets Zeit und ist ein aufmerksamer Zuhörer. Ich habe jedes Mal das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die freundliche und angenehm ruhige Art ergibt in Verbindung mit seinen verständlichen Erläuterungen das Gefühl, auch als Nichtmediziner immer nachvollziehen zu können, worum es geht, wie und warum die Entscheidungen getroffen werden. Dabei werde ich als Patient, soweit möglich, immer mit einbezogen.

Wer wie ich gerne reist, bekommt mit Herr Petersen zudem einen ausgemachten Experten für Reisemedizin.

Ich bin auch nach Jahren rundum zufrieden und kann Herr Petersen jedem nur empfehlen!

********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Herr Dr. Loock ist ein kompetenter Facharzt wenn es um Erkennung und Behandlung von Rheuma geht. In meinen schwersten Rheumazeiten gab er di
    e richtige Diagnose und verordnete die richtigen Medikamente

Trotz Computerstörung hat die ganze Crew das Beste daraus gemacht und auch die wartenden Patienten informiert.

Sehr nettes Team, sehr viel Zeit für Beratung, und: Die Frau nimmt sich die Zeit, zu zu hören!!!
    Das Gemeckere des einen Patienten: Unglaub
    würdig, für mich nicht nachvollziehbar, so ist Fr. Begehr nicht.

Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

super kompetente und freundliche Ärztin, sehr einfühlsam und gründlich

Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

Ich habe lange darunter gelitten, dass ich besonders nach geringer Anstrengung oder in Stressituationen absolut erschöpft war. Und das doofe
    daran war, dass ich mich zwar jedes Mal so gefühlt habe als benötigte ich dringend Schlaf, der Schlaf selbst aber zu überhaupt keiner Erholung geschweige denn Besserung geführt hat. Und neben dieser absoluten Schlaffheit, habe ich dann auch noch gemerkt wie sich mein Kurzzeitgedächtnis immer mehr verabschiedet. Ich bin bald wahnsinnig geworden, da mir kein Arzt eine vernünftige Diagnose geben konnte. Bis ich dann auf Dr. Grothusen gestoßen bin. Er hat als einziger erkannt dass es sich bei all diesen Symptomen um das chronische Erschöpfungssyndrom handelt. Ich war unglaublich froh, dass ich einen Ansatzpunkt hatte und das man mit Hilfe von Schmerztherapien und einer umfassenden Ernährungsumstellung bereits etwas bewirken konnte. Ein riesen großer Dank gilt deshalb Dr.Grothusen und seinem Team!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit viel Geduld

Arzt Fachgebiete in Hamburg Barmbek-Süd

Arzt in Barmbek-Süd

In Hamburg Barmbek-Süd gibt es 121 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Barmbek-Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.