Ärzte in Hamburg Bergedorf 318 Treffer

Arzt in Hamburg Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefanie Kavka, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 9
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7385282

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war freundlich, kompetent und erfolgreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/356239860

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung da und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Nach der Untersuchung hatte i
    ch auch keine Probleme. Bei meinen vorherigen Ärzten hatte ich bei der Untersuchung und danach Probleme.
    Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Niemax gehen! Vielen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Frank-Bogen 77
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7385710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen ganz fiesen Husten, der immer wieder aufflammt.
    Wir brauchten heute ganz kurzfristig einen Termin, da beide Elternt
    eile Vollzeit arbeiten. Diesen haben wir glücklicherweise auch heute noch bekommen!

    Wir haben Fr. Dr. auch schon mehrfach weiterempfohlen, da wir sie für die kompetenteste Ärztin in unserer Umgebung halten, da sie fachlich auf dem aktuellen Stand ist und sich mit jeder Sorge und Frage auseinandersetzt, dafür schätzen wir sie sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243777

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundliches Team. Sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7214757

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Kompetente Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55287070

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich Dr. Lorenzen als meine Hausärztin ausgewählt hatte, brauchte ich lange Zeit gar nichts - ab und zu ein Mittel gegen Heuschnupfen
    . Nach zwei Jahren kam eine Schreck-Diagnose: Krebs, mehrere Operationen, Lungenembolie, etc. Weil ich zwar für die Krankenhausbehandlung privat versichert bin, für die ambulante Therapie jedoch nicht, brauchte ich sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Xarelto. Das war für mich unvorhergesehen und auch Frau Dr. Lorenzen musste den Termin spontani in Ihren Tagesplan einfügen. Sie hat sich 1,5 h Zeit genommen, um meinen Leitz-Ordner mit Befunden anzusehen und alles zu besprechen - ihre Erklärungen sind immer verständlich, die Behandlung hat sie seitdem kompetent weitergeführt.
    Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grachtenplatz 11
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7352525

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin
    Vielen Dank
    Machen Sie und Ihr Team weiter so.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Wentorfer Str. 120
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213254

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutabnahme,Körperscheck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hinterm Graben 28
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55287898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach rundum eine tolle Betreuung, es wird auf Wünsche und Fragen eingegangen und ohne Stress alles geregelt. Aufgrund eines Zwischenfalls
    bekam ich super kurzfristig einen Termin mit dem Hinweis Wartezeit mitzubringen. Ich wartete lediglich weniger als 15 Minuten und kam dran. Per Mail zu kommunizieren ist eine sehr gute Alternative, wenn man telefonisch nicht erfolgreich ist. Ich wünschte, andere (Fach)Ärzte würden ihren Praxisalltag und Beruf wie Dr. Motamedi und sein Team “leben“. Weiterhin viel Erfolg, lieber Herr Dr. Motamedi & herzlichen Dank für die Betreuung; ruhig, gewissenhaft, kompetent, einfach wunderbar! Ich bin guter Dinge :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wir sind ihm sehr dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin hat mir 2007 das Leben gerettet nachdem ich eingewiesen worden bin im Unfall Krankenhaus boberg. Habe mir damals nachdem ich mi
    t 240km/h aus dem Seiten fenster von meinem Auto rausgeflogen bin das Gesicht gebrochen aber sie und ihr Team haben mich wieder ins Leben geholt. Danke Frau kühn hatte damals nicht die Gelegenheit mich zu Bedanken. PS meine Nase könnte nicht besser aussehen wirklich vielen Dank für mein Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, für den Patienten, was mir gut gefällt. Ein super Team, bei dem ich mich
    sehr geborgen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Diabetologie
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Utte untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, ist freundlich und motivierend. Sie hat den ganzen Menschen im Blick.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt hat mich super operiert das ist nun 15 Jahre bis heute hat alles gehalten dem Arzt kann ich mein Leben verdanken danke für all
    es sie haben so eine lockere und beruhigende Art das können sich viele Menschen von ihn abgucken sie werden mir immer im Gedächtnis bleiben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73580585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242578

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/4192060

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, superfreundliche Schwestern, freundliche Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super - immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Echt tolle Ärztin, kann ich allen Frauen weiterempfehlen, die einen wirklich guten Frauenarzt suchen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ernst-Mantius-Str. 20
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213464

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.Hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

    Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.


    Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Weidenbaumsweg 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/720044422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie
    Herzg-Crl-Friedrich-Pl 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/600033740

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bellon ist ein sehr emphatischer Arzt. Ich fühlte mich von ihm sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 318 Ärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergedorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]