Ambulante Operateure in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 64 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41331412

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457723

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/475726

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Frauenärzten aber bei niemandem habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Ewen.
    Sie ist wirklich super sympathisch und hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Ich kann Sie wirklich jeder Frau weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44506580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    He is the best, considerate, competent and thoughtful.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/854027900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/583071

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/583071

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

    Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hochallee 110
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4500472

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Tag bevor Frau Dr. Ullrich in ihren Sommer-Urlaub startete, trat bei mir eine Augenerkrankung auf, die sie aufgrund meiner telfonischen S
    childerung noch abklären wollte; deshalb untersuchte sie mich noch am Abend nach ihrer Sprechstunde. Sie gab mir auch gleich noch einen Termin, an dem ich noch einmal 1/4 Jahr später zur Nachuntersuchung kommen sollte. Beide Untersuchungen wurden kompetent und gründlich durchgeführt. Die Ergebnisse hat mir Frau Dr. Ullrich ausführlich dargestellt und begründet.
    Auch die MTA war freundlich und unterstützend. In der kurzen Wartezeit für die zweite Untersuchung konnte ich miterleben, wie nett und geduldig die MTA mit einem älteren Ehepaar umging, welches Schwierigkeiten hatte, die Anforderungen an eine Untersuchung zu verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Frauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4505700

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Goepel ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er ist ein wunderbarer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wär
    me der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Die Praxis gibt mir das Gefühl gut und geborgen Aufgehoben zu sein und geniest mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4605848

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens ausgestattete Praxis
    sehr kompetenter Arzt, der immer einen Rat hat, auch für nicht gynäkologische Probleme und wenn es nur die Emp
    fehlung eines kompetenten Kollegen ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4917474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team - die Arzthelferinnen und Ärzte sind alles sehr freundlich und sehr kompetent.

    Die Praxis ist etwas älter, aber den
    noch irgendwie gemütlich. Aufgrund vieler Ärzte ist eine Wartezeit jedoch auch dann sehr kurz,wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41469173

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Ärzteodyssee und mehreren Fehldiagnosen "landete" ich bei Herrn Dr. Klase. Er zweifelte die bisherigen Diagnosen nach Ansicht der
    MRT Bilder an und schickte mich zu einer weiteren neurologischen Nervenmessung. Diagnose, die vorher ausgeschlossen wurde, Kubitalsyndrom. Gestern OP und heute bei der Nachuntersuchung schon wieder erhöhte Fingerkraft. Hervorragende Kommunikation, sehr gute Praxisorganisation, ab heute geht's aufwärts - Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/421065790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielendank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/488868

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fachärztin mit Einfühlungsvermögen, Verständnis, Mitgefühl und Erläuterungsbereit !
    Sehr freundlich - wie das ganze Team - erfahren, n
    immt sich Zeit und ist entscheidungsfähig,
    Kann ich mur empfehlen.
    Schnelle Termine und kurze Wartezeiten !
    Dieter Grieper
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/455311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/445535

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor ist nett und komtetent. Ich bin seit Jahren bei Dr. Budde.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Grindelallee 35
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4505565

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach in Behandlung bei Frau Dr.Von Zimmermann. Sie hat sich immer Zeit genommen und alles ausführlich und kompetent erklär
    t. Habe als Kassenpatient relativ schnell einen Termin bekommen und beim Termin musste ich nur 5 min warten und war gleich dran. Die Arzthelferinnen und bei Empfang waren alle sehr freundlich. Ich kann diese nette und kompetente Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oderfelder Str. 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/472828

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4210613

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und Kompetent und auch noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Vogt-Wells-Str. 14
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/588484

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hartungstr. 16
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46070709

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ekenknick 3
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5719550

    Radiologe

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 64 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]