Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 35 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2019 wurde bei mir der Hallux valgus operiert. Es ist alles super verlaufen. Ich kann Dr. Laabs nur weiterempfehlen! Die Behandlun
    g, Vorbereitung auf die OP und die Nachsorge waren hervorragend. Ich werde mir den anderen Fuß auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Laabs operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahmer vermittelt mit seiner freundlichen Art auf Anhieb eine gute Athmosphäre.
    Er erfaßt schnell den Behandlungsstatus. Im guten Gesp
    räch mit mir als Patient werden die nächsten Aktionen eindeutig erklärt und mein persönlicher Beitrag zum Erfolg dargelegt.
    Damit kann ich gut an der Genesung arbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/741056373

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/581377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist super verlaufen, anschl. kaum Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische, fachkundige Ärztin, die unheimlich nett auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/36946846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/455311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent auch wenn er mir leider nicht helfen konnte. Sehr freundliches Team und alles sehr gut organisiert!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hagedornstr. 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bin seit Jahren Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alte Kollaustr. 54
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/6300031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327218

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vogt-Wells-Str. 12
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physiotherapie, manuelle Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Milchstraße 4
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 0172/4246450

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Plastische Chirurgin, Ernährungsärztin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 35 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]