Orthopäden in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 18 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/455311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und komptent - lediglich der Verband war nur ausreichend

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44809840

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hagedornstr. 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bin seit Jahren Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alte Kollaustr. 54
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/6300031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Sellhopsweg 18-22
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5581-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41468449

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040 431 795 981

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/413623-0

    Orthopäde
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Handchirurgie
    Dorotheenstraße 48
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/228 59 918

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Rückenschmerzen mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP durchgeführt. Alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut guten Händen fühlt. Bin ihm bis heute dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dr.
    Wiemann gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, D-Ärzte
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleichzeitig 2 neue Kniegelenke und von der ersten Stunde an schmerzfrei. Nach 5 Tagen freies Gehen. Dazu hervorragende Pflege in der Helios
    -Endo-Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Traumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/36091505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 18 Ärzte für Orthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]