Ambulante Operateure in Hamburg Billstedt 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Billstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7338484

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenig bis keine Erfolge mit den med. Salben.
    Großer Erfolg nach zweimaliger Laser-Anwendung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 9
    22115 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/71591277

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt
    Sehr freundlicher Arzt, gute Umgangsart mit unangenehmen Themen,er nimmt sich viel zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau,
    sehr eiffiziente Behandlung, super Terminvergabe. Ich gebe 100% empfehlung und würde mir wünschen, dass viele ihren Weg zu ihm finden. Ganz toll. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Billstedter Platz 7
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7338922

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7329191

    Augenarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7338484

    Hautarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7329191

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6517870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6525915

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/71591279

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/3070555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/27873300

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau greven ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die einem alles ausgesprochen verständlich erklärt. Bei mir würden
    links und rechts grauer Star operiert mit Erfolg.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 849 m.
    Telefon: 040/7129330

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 8 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/68267336

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 60 m.
    Telefon: 040/7313343

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal über meinen Besuch freut.
    Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
    tuen mir gut.............................................................................................................................................................
    Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Dabei bekomme ich vom Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre Behandlungsmethoden. Darüber hinaus wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge............................................................................................................................................................
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die charmanten Mitarbeiterinnen des Arztes sind freundlich und zuvorkommend.....................................................................................................................
    Jerzy.sa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6547475

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saleh ist ein wunderbarer Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/68915415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Horner Landstr. 200
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6500160

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/7321030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 8
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/683000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 29 m.
    Telefon: 040/7325474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten aber super Ärztin fahre immer noch trotz Umzug dort hin..

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/682461

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/685150

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Öjendorfer Damm 50-54
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6531024

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/334620

    Gefäßarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sievekingsallee 76
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/217862

    Augenarzt
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schloßgarten 5
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/300606-0

    Radiologe
  •  
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 29 m.
    Telefon: 040/73 24 661

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/68916210
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schloßgarten 5
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/300606-0

    Radiologe

Arzt / Ambulante Operateure in Billstedt

In Hamburg Billstedt gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Billstedt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 29,6 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]