Ärzte in Hamburg Blankenese 125 Treffer

Arzt in Hamburg Blankenese

• Dr. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel,zeitweilig wird man unendlich in eine Warteschleife gehängt und kann somit keinen Termi
    n vereinbaren.Wenn man dann einen Termin hat, kann es passieren, dass man bei der falschen Ärztin landet.
  • Dr. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Fr. Dr. Dahl ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich habe eine Geburtsvorbereitende Akupunktur erhalten und kann d
    ies werdenden Mamis sehr empfehlen :)!!! So konnte ich die letzten Wochen meiner Schwangerschaft richtig entspannt genießen. Außerdem hatte Fr. Dr. Dahl für kleine Wehwehchen wie z.B. Sodbrennen oder aber auch andere Dinge, die zum Ende einer Schwangerschaft ziepen oder zwicken tolle Tipps parat, mit denen mir schnell geholfen war!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mittlerweile ein gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf die man spürt. Über die Maßen kompetent, engagiert und menschlich einfühlsam!

Frau Dr. Pohl ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin.

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.

Da ich mich bei meinem langjährigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich vor 3 Monaten zu Dr. Loeck gewechselt und total
    begeistert. Dr. Loeck nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung viel Zeit. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen gefühlt. Dank ihr bin ich nun starke Beschwerden los, unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Auch das Team um Dr. Loeck herum ist super!

Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

OP verlief sehr gut. freundlicher, zugewandter Arzt, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

Ist relativ neu in der Praxis, aber sehr kompetent

Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Kompetent
    Geradlinig
    Gut strukturiert

Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

2 x Hüft TEP li, re, schon sehr schnell volle Belastung, keine Bewegungseinschränkungen, Gehhilfen nach 2 Wochen REHA nicht mehr benötigt, a
    bsoluter Fachmann, besonders empfehlenswert

Ein sehr kompetenter und erfahrener Rheumatologe, der mir mit seiner zu dieser Zeit nicht einfach zu treffenden therapeutischen Entscheidung
    unglaublich viel geholfen hat

reine Privatpraxis;
    sehr kompetente und freundliche Ärztin, sieht den ganzen Menschen und seine Zusammenhänge, wendet Hömoopathie und Schu
    lmedizin undogmatisch an - was gerade nötig und möglich ist; macht im Notfall Hausbesuche, lotst durch Facharztpraxen, wenn nötig
    hat mir sehr geholfen, nachdem mehrere Ärzte seit Jahren Zusammenhänge nicht gesehen haben.

Dr. Wessel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Er hört dem Pat. wirklich zu und ist ernsthaft um eine besserung bemüht; daher arb
    eitet er intensiv mit Pat. und Therapreut zusammen.
    Besonders zu erwähnen ist, das der dem Pat. auch bei Problememn mit der KV oder RV (Erwerbsunfähigkeit) zur Seite steht.
    Für diesen Arzt nehme ich gerne 2 Std. fahrzeit in kauf, weil er einfach gut ist.

Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.

Kam im Juni 2012 in die Praxois mit der Fragestellung: OP Hammer-/Krallenzeh? Nach zeitlich naher Terminvergabe durch das freundlich und ko
    mpetente Praxis-Personals wartete ich auch bei weiteren Termin nie länger als 5 Minuten. Dr. Väterlein hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Er erklärte mir detailliert, wie er bei einer OP des Zehes vorgehen werde, zeichnete dies auch verständlich auf. Da der Arzt mein vollstes Vertrauen besaß( hätte er mir erklärt, er müsse den rechten Fuß an den linken nähen, ich wäre damit einverstanden), brauchte ich im Grunde keine Bedenkzeit für diese OP und stimmte am nächsten Tag zu.

Die OP fand im Marienkrankenhaus Hamburg statt. Ich wurde auf der Kurzzeitstation sehr herzlich bewgrüßt und für die OP vorbereitet. Nach ca. einer halben Stunde kam ich in den OP-Warteraum und wurde für die OP vorbereitet. Dr. Väterlein kam noch einmal zu mir, fragte nach meinem Befinden und besprach mit mir noch die Frage der Anästhesie.

Von der OP bekam ich überhaupt nichts mit und wachte zeitnah wieder auf, ohne irgendwelche Beschwerden. Dr. Väterlein erkundigte sich nach meinem Befinden und entließ mich auf die Kurzzeitstation, wo ich noch ein etwas vor mich hin dämmerte. Gegen Abend wurde ich entlassen. Krücken und einen Verbandsschuh hatte ich rechtzeitig vor der OP bereits erhalten.

Am nächsten Tag kam ich zur Nachuntersuchung zu Dr. Väterlein. Kaum saß ich im Wartezimmer, wurde ich auch schon aufgerufen. Sowohl Dr. Väterlein als auch ich waren mit der OP zufrieden. Nach Verbandswechsel konnte ich wieder nach Hause. Ich mußte nach der OP keinerlei Schmerzmittel einnehmen, konnte gut zuerst mit Krücke, dann auch ohne Krücke laufen.

Leider hatte ich in meinem Leben mit diversen Ärzten zu tun, Dr. Väterlein und sein Praxis-Team sind bei mir persönlich ganz oben eingefügt. Natürlich hängt die Sympathie zu einem Arzt individuell vom Patienten ab. Dieser Arzt jedoch kann ich jedem Patienten nur empfehlen.

Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.

gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

Arzt Fachgebiete in Hamburg Blankenese

Arzt in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 125 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Blankenese beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.