Sportmediziner in Hamburg Blankenese 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Blankenese

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 040/86692-0

Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Radiologe

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320552

Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld

Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33

Chirurgin

War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona

Orthopäde, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6

Auguste-Baur-Str. 5
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18
    22559 Hamburg, Altona
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Elbchaussee 567

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kampweg 1 a
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich

Eine hervorragende Arztpraxis!

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel

Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg

Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Heinr-Christiansen-Str 43
    25421 Pinneberg

War ohne Termin dort. Die Praxis ist mit 2 Ärzten besetzt, der Sohnemann schafft als Ersteindruck wesentlich mehr weg als der Senior - man d
    arf sich am Empfang den Arzt aussuchen oder kommt optional zu dem, der zuerst frei wird. Dr. Koch ist reiferen Alter - ich denke mal kurz vor der Rente, man merkt ihm die berufliche Erfahrung sofort an. Er ist so unterhaltsam, dass die Behandlung eher beiläufig stattfindet. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und der Behandlungserfolg gibt ihm Recht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

Arzt / Sportmediziner in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Blankenese beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamburg beträgt 15,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.