Sportmediziner in Hamburg Blankenese 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Blankenese

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/2533010

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/801001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Elbterrasse 10
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 986 m.
    Telefon: 040/86648698

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Auguste-Baur-Str. 5
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/86662814
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/813814
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/866939800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/39901056

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/8990080

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Heinr-Christiansen-Str 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04101/23331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort. Die Praxis ist mit 2 Ärzten besetzt, der Sohnemann schafft als Ersteindruck wesentlich mehr weg als der Senior - man d
    arf sich am Empfang den Arzt aussuchen oder kommt optional zu dem, der zuerst frei wird. Dr. Koch ist reiferen Alter - ich denke mal kurz vor der Rente, man merkt ihm die berufliche Erfahrung sofort an. Er ist so unterhaltsam, dass die Behandlung eher beiläufig stattfindet. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und der Behandlungserfolg gibt ihm Recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/8229930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Blankenese beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamburg beträgt 15,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]