Internisten in Hamburg Eidelstedt 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Eidelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/50053289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie
    Lohkampstraße 14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5708936

    Arbeitsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/835442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat für alle Informationen, die ich brauchte. Sehr wissenschaftlicher und aktueller Therapieansatz
    , was mir in meiner Situation sehr geholfen hat. Dabei sehr zugewandt und herzlich. Das Praxispersonal war immer sehr freundlich obwohl sehr viel los war. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/580606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange
    Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8502626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyran hat die Praxis nach dem Ausscheiden von Dr. Schulz übernommen und seit dem läuft es wesentlich Besser. Das Wartezimmer ist nur zu
    1/3tel gefüllt, da die Termine fast immer gut passen und kalkuliert sind, die Schwestern sind sehr nett und kompetent, Herr Dr. Meyran selbst ebenfalls, er hört zu, untersucht Ultraschall persönlich und die Besprechung + Arztbrief sind immer kompetent und schnell erledigt. Er macht viele Untersuchungen (Ultraschall, BelastungsEKG, LangzeitEKG, etc.) Dadurch dass Dr. Meyran noch relativ jung ist, schaut er auch nach anderen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten und doktert nicht lange rum. Ich bin eine junge Herzschrittmacher- und Defipatientin und fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tibarg 11
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/554926-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient bei Dr.Ehresmann als er noch im Krankenhaus Heidberg tätig war.Es wurde jährlich bei
    mir eine Endosonographie durchgeführt.
    Ich kenne Dr.Ehresmann als sehr guten und kompetenten Arzt.
    Leider wird aber in seiner Praxis keine Endosonographie durchgeführt,sonst würde ich sofort diese Untersuchung dort durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver Erstbesuch in dieser Praxis. Als urlaubsbedingte Vertretung für meinen Stamm-Hausarzt nahm sich die Ärztin viel Zeit für die
    Untersuchung und Beratung. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr empfehlenswert. Fachlich sehr gut! Frau Dr. Bestehorn nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig und akribisch und ist darüber hinaus
    sehr nett und authentisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/46048

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxismitarbeiterinnen. Tolle super freundliche Ärztinnen. Hören sehr gut zu und gehen auf Belange des Patienten ein. Sehr gutes
    Fachwissen.
    Ich fühlte mich hier sofort gut aufgehoben und kann die Praxis sowie die Ärzte nur empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom 8bis 10 März hat mich Dr.Schleberger behandelt.Ich hatte Vorhofflattern.Ich bin jetzt 74 Jahre aber so einen Netten und Kompetenten Arzt
    hatte ich noch nie.DANKE wie sie sich um mich und meine Krankheit gekümmert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/50019650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pschierer ist eine sehr gute Ärztin.Sie kümmert sich intensiv um Ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hugh-Greene-Weg 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/46965260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt läßt dem patienten zeit zu erklären wo sich die schmerzen befinden . Dann erklärt er seine
    diagnose sehr genau evt. anhand von f
    otos und zeichnungn. Er fragt gezielt nach und falls nach seinem ermessen die krankheit nicht in sein fachgebiet fällt ist der auch bereit an einen facharzt zu überweisen. Man muß nie länger als 10 Min. in der praxis warten und wird dann freundlich aufgerufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tibarg 40
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/584508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Burchardt ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr nah an seinen Patienten arbeitet. Man hat das Gefühl ihm alles sagen zu können. Mit sein
    er lockeren Art hat er mich überzeugt da er dies mit viel wissen vereint. Ich nehme extra eine Autofahrt von 40 Minuten auf mich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Behandlung! Äußerst empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatik, Sonographie
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/400361

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.. Sehr freundliche Praxis und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/5531645

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut organiesiertes Team. Eine sehr kompetente Ärztin, die alles gut erklärt.
    Sehr nette sympathische Schwester. Man spürt die gute Zusa
    mmenarbeit des Teams.
    Meine Stiefmutter ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Weg 64
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/403536

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich toller Arzt, der Dir alles ausführlich erklärt und Dir Ängste nimmt die Du hast, er kann sich gut in den Patienten hinei
    nversetzen ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/842464

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schenefelder Platz 6
    22869 Schenefeld, Bezirk Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/8308511

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, soll ich mich
    wieder vorstellen.
    Ich halte ihn für sehr
    kompetent und bedauere, dass er Halstenbek verlässt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]