Hausärzte in Hamburg Eimsbüttel 32 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Müller - Schwefe tätig. Einer der wenige Ärzte die ich kennengelernt habe, der sich Zeit
    für die Patienten nimmt. Er hört zu, die Beratung ist verständlich, die Diagnose war treffend. In der Praxis wird der Patient als Mensch und nicht als Geldbringer sowie Minutenpatient behandelt. Sonderwünsche hinsichtlich bürokratischer Abwicklung (Rezepte per Post) sowie telefonische Beratung/Sprechstunde sind selbstverständlich. Also, meine Erfahrung ist, wenn schon Arzt (in Hamburg) dann diese Praxis. Die ärztliche Hilfe steht hier über allem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Infektiologie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/404711

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je hatte. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt die Probleme sehr ernst. Darum sollte mann die Warte
    zeit trotz Termin in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/20964969

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Hausarztpraxis mit einfacher und schneller Terminvergabe, Behandlung top, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/401131660

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Eile. Sehr professionell, aufmerksam und menschliche Haltung. Hilfreiche Tipps

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4076665

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Gernroder Weg 16
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5511565

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, verschiede Lösungsmöglichkeiten werden angeboten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/475211
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eimsbütteler Str. 110
    22769 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/437100
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/50019650
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705321

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5508500
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4908048

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705321
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/50019650

    Psychosomatiker
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/50019650

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Kardiologie
    Hallerstr. 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/445202

    Psychosomatikerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/545322

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Wördemanns Weg 23 a
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5403481

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holsteiner Chaussee 10
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5707752
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/51315354
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5508500

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidelstedter Platz 6 a
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/576061
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frohmestr. 29-32
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5505919

Arzt / Hausärzte in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 32 Ärzte für Hausarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]