Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Eimsbüttel 44 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8

Psychosomatikerin

Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Kann zuhören, nimmt ein ernst, versetz sich in die Lage der Familie, gute B
    eratung. Ruhige und ausgeglichene Person. Das Team um sie herum ist kompetent und gut.
    Beim Schlump 52 a

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Das gesamte Team und die beiden Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und freundlich. Die Gespräche waren immer auf gleiche
    r Augenhöhe und man bekommt Respekt entgegen gebracht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45

Psychosomatikerin

Sehr kompetent. 100%iger Behandlungserfolg. Unbedingt empfehlenswert!

Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28

Gastroenterologe, Psychosomatiker

Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Dr. Katzler ist der beste Arzt der Welt!

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Oberstr. 14 b

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Freundlich, einfühlsam und hochkompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Weidenallee 12
    Telefon: 040/20964969

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Moderne Hausarztpraxis mit einfacher und schneller Terminvergabe, Behandlung top, sehr zu empfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Beim Schlump 90

Kinderarzt, Psychosomatiker

Wir sind auf Herrn Dr. Köhrer durch "Ärzte für individuelles Impfen" gekommen und sind mit unserem zweiten Sohn direkt nach der Geburt zu i
    hm. Herr Dr. Köhrer war überaus einfühlsam & freundlich zu unserem Baby und hat uns als "erfahrene Eltern" ganz neue Ansätze gegeben. Wir sind hierfür sehr dankbar und arbeiten täglich an uns. Da wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben bei ihm haben wir auch unseren Großen 4jährigen Sohn zu ihm geholt. Diesen holt er bei jedem Termin genau richtig ab und geht ganz toll mit ihm um. Seine Art ist speziell aber wir mögen sie. Er betrachtet die Kinder aus vielerlei Hinsicht, wir sind absolut offen die Manualtherapie, seine Verhaltensbeobachtungen und Tipps anzuwenden um unseren Kinder eine bestmögliche Entwicklung & Genesung ermöglichen zu können. Da es einfach so wahnsinnig viele Arten der unterstützenden Behandlung und Therapie gibt erzählt Herr Dr. Köhrer natürlich viel davon. Er ist einfach überzeugt davon dass die klassische Schulmedizin nicht alles ist und möchte dieses weitervermitteln. Wen sowas nicht interessiert und wer mehr andere Dinge wissen möchte sollte dieses einfach aussprechen oder sich einen anderen Arzt suchen.

Die Helferinnen in der Praxis sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei einer akuten Erkrankung konnten wir sofort kommen und direkt ins Behandlungszimmer. Bei der Vereinbarung eines Termines fragen die Helferinnen wann es uns passt, das finde ich einen ganz tollen Ansatz, so ein Entgegenkommen bekommt man nur noch selten in der Servicewüste Deutschlands zu hören.

Wir können Herrn Dr. Köhrer sehr empfehlen, aber die Eltern müssen sich öffnen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Alles sehr gut!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 162
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Neurologin, Psychosomatikerin

freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm um mein Problem kennenzulernen und meine Erkrankung einzuschätzen.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Gernroder Weg 16
    22453 Hamburg, Eimsbüttel

Psychosomatiker

Sehr nett und sehr kompetent, verschiede Lösungsmöglichkeiten werden angeboten

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Hansastr. 2-3

Gastroenterologe, Psychosomatiker

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17c

HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Neonatologie
    Methfesselstr. 60
    20257 Hamburg, Eimsbüttel

Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eppendorfer Baum 4

Psychosomatiker
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Hansastr. 2-3

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Eimsbüttel

Arzt / Psychosomatik in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 44 Ärzte für Psychosomatik, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.