Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Eimsbüttel 44 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/499460

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Kann zuhören, nimmt ein ernst, versetz sich in die Lage der Familie, gute B
    eratung. Ruhige und ausgeglichene Person. Das Team um sie herum ist kompetent und gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Beim Schlump 52 a
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41304546

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team und die beiden Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und freundlich. Die Gespräche waren immer auf gleiche
    r Augenhöhe und man bekommt Respekt entgegen gebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41494717

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. 100%iger Behandlungserfolg. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Katzler ist der beste Arzt der Welt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Oberstr. 14 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/741066940

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und hochkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/20964969

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Hausarztpraxis mit einfacher und schneller Terminvergabe, Behandlung top, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Beim Schlump 90
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/448144

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auf Herrn Dr. Köhrer durch "Ärzte für individuelles Impfen" gekommen und sind mit unserem zweiten Sohn direkt nach der Geburt zu i
    hm. Herr Dr. Köhrer war überaus einfühlsam & freundlich zu unserem Baby und hat uns als "erfahrene Eltern" ganz neue Ansätze gegeben. Wir sind hierfür sehr dankbar und arbeiten täglich an uns. Da wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben bei ihm haben wir auch unseren Großen 4jährigen Sohn zu ihm geholt. Diesen holt er bei jedem Termin genau richtig ab und geht ganz toll mit ihm um. Seine Art ist speziell aber wir mögen sie. Er betrachtet die Kinder aus vielerlei Hinsicht, wir sind absolut offen die Manualtherapie, seine Verhaltensbeobachtungen und Tipps anzuwenden um unseren Kinder eine bestmögliche Entwicklung & Genesung ermöglichen zu können. Da es einfach so wahnsinnig viele Arten der unterstützenden Behandlung und Therapie gibt erzählt Herr Dr. Köhrer natürlich viel davon. Er ist einfach überzeugt davon dass die klassische Schulmedizin nicht alles ist und möchte dieses weitervermitteln. Wen sowas nicht interessiert und wer mehr andere Dinge wissen möchte sollte dieses einfach aussprechen oder sich einen anderen Arzt suchen.

    Die Helferinnen in der Praxis sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei einer akuten Erkrankung konnten wir sofort kommen und direkt ins Behandlungszimmer. Bei der Vereinbarung eines Termines fragen die Helferinnen wann es uns passt, das finde ich einen ganz tollen Ansatz, so ein Entgegenkommen bekommt man nur noch selten in der Servicewüste Deutschlands zu hören.

    Wir können Herrn Dr. Köhrer sehr empfehlen, aber die Eltern müssen sich öffnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 162
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm um mein Problem kennenzulernen und meine Erkrankung einzuschätzen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4076665

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705236

    Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Gernroder Weg 16
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5511565

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, verschiede Lösungsmöglichkeiten werden angeboten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Neonatologie
    Methfesselstr. 60
    20257 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43270994

    Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eppendorfer Baum 4
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4801891

    Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Ernährungsarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 92-96
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/405565

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Oderfelder Str. 8
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/475053

    Psychosomatiker
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 92-96
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/405565

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705321

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/586686

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 44 Ärzte für Psychosomatik, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]