Sportmediziner in Hamburg Eimsbüttel 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/440606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Nagelbettentzündung am Finger operiert. Ich fühlte mich gut informiert und kompetent behandelt. Auch die Nachversorgun
    g war sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hallerstr. 76
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41355907

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/58979320

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 512 m.
    Telefon: 040/5501214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 479 m.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und Kompetent und auch noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Sportmedizin
    Grelckstr. 36
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/581231

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis um Dr. Karim herum, ein erfahrener Allgemeinmediziner.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5519051
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 512 m.
    Telefon: 040/5501214

    Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040 431 79 59 80

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    p Beratung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamburg beträgt 22,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]