Ärzte in Hamburg Eppendorf 1.440 Treffer

Arzt in Hamburg Eppendorf

• Dr. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Meine Haut war vorzeitig schlaff und fleckig geworden, obwohl ich nie geraucht habe und auf meinen Schlaf achte. Offenbar habe ich mich nich
    t ausreichend über die Folgen von Sonnenbädern informiert.
    Dr. Huschek hat mich mit Mikroneedling behandelt und nach 2 Behandlungen und 3 Mnaten habe ich eine Besserung bemerkt. Fältchen sind weniger geworden, viele Flecken ganz weg.
    Wartezeiten habe ich nicht erlebt, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen.
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Notfall OP im UKE in Hamburg. Jetzt wieder alles in Ordnung. Seht engagierter Arzt.

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.

Die Behandlung durch Dr. Kutup war aussergewoehnlich kompetent und fuersorglich. So ein intensives Engagement eines Arztes habe ich noch nie
    erlebt und ist unbezahlbar. Ich schaetze mich gluecklich, Dr. Kutup als behandelden Arzt zu haben. Ein unglaublich netter Arzt, den man weiterempfehlen muss! Vielen Dank Dr. Kutup

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr geduldiger, freundlicher Arzt.

Durch einen Zufallsbefund wurde bei mir ein Mennigeom am Sehnerv diagnostiziert. Dr. N.O. Schmidt hat die Operation durchgeführt. Alles ist
    sehr gut verlaufen. Hervorheben möchte ich, dass Dr. Schmidt die Vorbesprechung, die OP, die stationäre Betreung und später auch die anstehende Nachsorge übernehmen wird. Ich habe sehr grosses Vertrauen und bin Dr. Schmidt sehr dankbar.

Absolutes kompetenzzentrum sowohl ambulant als auch stationär ! Top Adresse

Alle Mitarbeiter, Krankenschwestern,Ärzte und Pflegepersonal, sowie die Verpflegerinnen vom UKE sind herzlichste'liebevollste und wirklich s
    ehr kümmernste Personen. Ich bin so etwas von dankbar und bitte meinen obersten Chef, (den lieben Gott) sei bitte so nett und erfülle diesen tollen ,einzigartigen,lieben Menschen alle ihre wundervollen Wünsche' mach sie bitte alle rund um glücklich und ganz doll zufrieden! Bei Dr. Mome und Dr. Westphal möchte ich mich ganz herzlich und insbesondere bedanken. Dr Westphal habe ich persönlich kennen lernen dürfen, das ist das absoluteste , menschlichste',tollste Wesen und macht uns Patienten Hoffnung. Alles Liebe und Gute Dr. Manfred Westphal und vielen,vielen Dank.....

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.

Absolute Empfehlung

Ich war echt erleichert und froh Frau Dr. Hollwitz kennengelernt zu haben.Und noch glücklicher darüber das Sie Dienst hatte und meine Maus a
    m 02.09.2011 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt hat.Eine tolle Frau super Menschlich kein husch husch keine abfertigung einfach super Menschlich und Herzlich Meine bisherigen erfahrungen mit Ärzten waren nie so toll. Meine Schwangerschaft verlief mit vielen ängsten weil mir viele Ärzte auf grund meines gewichts damals 170-180 kilo nur angst gemacht hatten mein Kind könnte was passieren ect. Auch die suche nach einem Krankenhaus für die Entbindung war äußerst schwierig weil ich angeblich für alle OP tische zu schwer war. Bei Frau Hollwitz war das garkeine rede das Gewicht war nunmal da und der Tisch hat mich sehr gut ausgehalten. Sie hat mir ängste genommen und ich bin ihr noch heute sehr dankbar für die Wunderware betreuung. Aber auch das ganze Team welches beim Kaiserschnitt mit beteiligt war waren alle super toll !!!!! Man hat gemerkt das sie sehr gut vorbereitet gewesen sind. Ich würde jeder Zeit mein Kind dort wieder bekommen und die lange fahrt in kauf nehmen komme nämlich nicht aus HH... Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!! :-) :-)

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!

Ich stellte mich bei Dr. Assaf aufgrund einer Bisphsophonat-Nekrose vor. Nach einer Op waren alle Beschwerden behoben und es trat keine erne
    ute Nekrose auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".

Ich bin aus Berlin und war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Behandlung.

Frau Dr. Werner hat sehr freundlich und kompetent d
    ie Untersuchung (Druckmessung) bei mir durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ausführlich und verständlich zu beraten.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihr bedanken.

Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.

Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

Hat mir das Leben gerettet. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

Die Kombination deutsche u. Chinesische Akupunktur mit deutscher Schulmedizin hilft bei Verspannungen und Rückenschmerzen unvergleichbar gut

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!

Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

Dr Tammam Abboud hat mich operiert und seine Ärztliche Kompetenz ist super gut.
    Dr Abboud ist auch der Oberarzt was er leider nicht sagt u
    m sich nicht wichtig zu stellen und damit an zugeben! Trotzdem ist es wichtig das er sagen soll das er der Oberarzt ist.
    Ich habe mich in seinen Händen sehr wohlgefühlt und die op hat er total prima geschafft alle meine schmerzen sind weg, bin wie ein freier Vogel geworden und brauche keine Schmerzmittel und schmerztherapie mehr, !
    Ich kann Dr Abboud mit besten Gewissen allen empfehlen die Neurochirurgisch probleme haben, den dieser Arzt kennt sein Handwerk sehr gut, viele dank lieber Dr Abboud, für alles!!!

Alles Bestens, sehr netter, kompetent wirkender Arzt. Äußerst empfehlenswert

Bin vor 10 Jahren an MS erkrankt. Bin nach dem Klinik-Aufenthalt auf Betaferon eingestellt worden.
    Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Humbert i
    n Eppendorf in Behandlung.
    Ich kann einfach nur berichten dieser Arzt hat Freundlichkeit, Erfahrung und lässt sich Zeit in Beratung und Untersuchungen. Ich habe auch Dank seiner Kompetenz einen sehr guten Verlauf meiner Krankheit!
    Ich kann Dr. Humbert nur weiterempfehlen!!

Frau Dr. Vermehren ist sehr nett und souverän. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und hat ein gutes Charisma.
    Sie wirkt sehr ernst un
    d konzentriert- finde ich aber eigentlich ganz cool.
    Also super Doc- ich komm gerne wieder!

Super, immer wieder gern.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eppendorf

Arzt in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 1.440 Ärzte, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eppendorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.