Neurochirurgen in Hamburg Eppendorf 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

    Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Zusammen,
    vielen vielen Dank an Herr Prof. Dr. Flitsch für die super Operation meines Prolaktinoms, welches ohne Komplikationen kompl
    ett entfernt werden konnte. Herr Flitsch ist ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet und operiert mit Abstand am meisten Patienten in ganz Deutschland jedes Jahr an Hypophysenadenomen. Zu Ihm kommen die ganz schwierigen Fälle oder wenn ein anderes Krankenhaus durch einen unerfahrenen Arzt bereits es nicht geschafft hat. Ich hatte großen Respekt, fast Angst vor der OP, was Herr Flitsch mir aber komplett nehmen konnte und nach 4 Tagen wurde ich bereits vom UKE in Hamburg wieder entlassen. Man braucht nicht mal Schmerzmittel nach der OP, meine Operation an den Mandeln war viel unangenehmer als diese Gehirntumoroperation, man kann es kaum glauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Aneurysma OP am Kleinhirn und anschließender Shunt OP, bin ich ohne bleibende Schäden wieder auf dem Weg der vollständigen Genesung. Ic
    h möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Prof. Westphal für die tolle OP, seine liebevolle menschliche Unterstützung und dem gesamten Team bedanken. Vielen, vielen Dank auch von meinem Mann, den Kinder und Enkelkindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/44506580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.fachlich und menschlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/44506580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr . Pannier hatte mich Operiert toller erfolg ,aber nach drei Jahren verengt sich wieder mein Spinalkanal und Bandscheiben Vorfall . werde
    wieder zu ihn gehen ,da großes vertrauen,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 656 m.
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie waren in einer sehr schweren Phase und Herr Ricklefs nahm sich die Zeit uns alles genau zu erklären und das weitere Vorgehen zu besprech
    en. Auch nach der Operation war er da und hat uns geholfen in der Nachsorge. Wir würden ihn immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung
    Super op
    Super schnelle Genesung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Martinistr. 78
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 351 m.
    Telefon: 040/49065-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verdachtsdiagnose war eine Absiedlung von einem Prostatakrebs. Der Tumor lag hochfrontal lks und war etwas 3x 3.6 cm groß und mit Sch
    ädeldecke und Hirnhaut verwachsen. Ich wurde von Dr. Kraetzig aufgeklärt und 13 Tage später wurde dieser von ihr und Prof. Westphal in drei stündiger OP entfernt. Nach 7Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Das histologische Ergebnis war zum Glück negativ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/30741045

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/443639

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Gieße ist einer der besten Wirbelsäulenärzte die es gibt.
    Sehr nett, einfühlsam, geduldig, sorgfältig einfach empathisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/67956536

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ein Bandscheibenimplantat L5/S1 erhalten. Ich hätte nie gedacht dass es mir heute so gut gehen würde. Nach 3 Jahren mit starken Schmerze
    n endlich schmerzfrei zu sein
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 982 m.
    Telefon: 040/79418811

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/41469173

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Ärzteodyssee und mehreren Fehldiagnosen "landete" ich bei Herrn Dr. Klase. Er zweifelte die bisherigen Diagnosen nach Ansicht der
    MRT Bilder an und schickte mich zu einer weiteren neurologischen Nervenmessung. Diagnose, die vorher ausgeschlossen wurde, Kubitalsyndrom. Gestern OP und heute bei der Nachuntersuchung schon wieder erhöhte Fingerkraft. Hervorragende Kommunikation, sehr gute Praxisorganisation, ab heute geht's aufwärts - Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Information und Vorbereitung auf die OP.
    Gute Betreuung und Nachsorge, laufende Kontrolle nach der OP. Ich habe mich sehr gut au
    fgehoben und versorgt gefühlt. Nicht nur von den Ärzten, auch von den Schwestern und Pflegern.
    Ich würde jederzeit wieder in die Endo-Klinik gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0
  • S
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg
  • U
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0
  • V
    Neurochirurgie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/32318885
  • W
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/307066713

    Intensivmedizinerin
  • X
    Neurochirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0
  • Y
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Neurochirurgie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/3070667-0
  •  
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0
  •  
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0
  •  
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

Arzt / Neurochirurgen in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Eppendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]