Urologen in Hamburg Eppendorf 2 Treffer

Arzt / Urologen in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jan Geiger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geiger ist ein sehr guter Urologe und auch sein Praxisteam ist kompetent ! Ich bin immer noch in Behandlung und dort in guten Hände
    n! Alle sind freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Krämer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/245476

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, zugewandter Arzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • C
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schwerwiegenden Harnröhrenruptur (bin sehr ungünstig auf einem Zaun gelandet) hat mich Dr. Dahlem operiert und diese wieder zusam
    mengeflickt. Die OP ist äußerst schwierig und es besteht die Gefahr, dass die Schwellkörper beschädigt werden und somit die Erektionsfähigkeit verloren geht. Ich bin damals extra aus Bayern angereist, um mich von ihm operieren zu lassen. Heute, nach mehr als 4 Jahren, geht es mir blendend und ich bin Dr. Dahlem unendlich dankbar. Ich bin überzeugt, hätte ich diesen Eingriff in unserem 0815 Kleinstadt Klinikum machen lassen, wäre das nicht der Fall.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/346184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein tolles Arztgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ich war sehr froh, dass mein Mann in guten bzw besten Händen war. Mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5Sterne für Zuverlässigkeit und sehr gute Behandlung plus Menschlichkeit..1A..topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Notfallbehandlung wegen eines verstopften Blasenfistelkatheters im UKE. Der mich behandelnde Arzt, Herr Gild, war sehr kompetent
    und freundlich; durch seine ruhige Art baut er vorhandene Ängste ab; die Beratung war ausführlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 853 m.
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 853 m.
    Telefon: 040/4603463

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum kompetente, vertrauliche, freundliche, verlässliche, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    cooler doc der sein handwerk versteht... sehr sympathisch.... offen, ehrlich... einfach traum für einen patienten... fühlte mich sehr sehr
    gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Rührup wärmstens weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sterkau und alle anderen Personen, die sich um mich vor und nach einer Biopsie gekümmert haben, waren fachlich versiert, freundlich und
    haben jeden Schritt vorher erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/41349990

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, gibt guten Rat. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche, äusserst poitive und sensitive Behandlung.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Empathisch, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als stationärer Patient und später in der ambulanten Tumorsprechstunde fühlte ich mich immer aufrichtig, verständlich und umfassend beraten.


    Auch zwischenmenschlich super.

    Zu meiner Erkrankung auch ein ausgewiesener Experte, unterstrichen durch die Tatsache, dass seine Arbeit "Entwicklungen in der Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms in Deutschland – Analyse in Zeiten der zielgerichteten Therapien" bereits preisgekrönte ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Gross wird in den Fachzeitungen lobend erwähnt, dem können mein Mann, 86 Jahre alt, und ich nur zustimmen. Herr Prof. Gross hat i
    n 2 1/2 Stunden meinem Mann die Blase, die Prostata und den Blinddarm entfernt. Bereits nach 11 Tagen konnte mein Mann die Klinik verlassen. Jeden Tag hat Herr Prof. Gross, in der Visite, sich um den Gesundheitszustand meines Mannes gekümmert. Seine freundliche Art hat viel zur schnel-
    len Gesundung meines Mannes beigetragen. Lobend müssen wir noch den Sekretär von Prof. Gross, Herrn
    Dors, und die Schwestern von Station D4, die alle jederzeit freundlich und hilfsbereit waren. Wir können das gut beurteilen, mein Mann wurde dieses Jahr 3x im AKHarburg operiert mit sehr vielen negativen Erfahrungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Urologe !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Heinzer war mir empfohlen worden. Im Juni hatte ich in der Martini-Klinik einen Termin für Ende Juli mit ihm vereinbart. Der auf die P
    rostata begrenzte Tumor befand sich im Stadium T1c.
    Prof. Heinzer gab mir Ende Juli 2019 einen OP - Termin für die Entfernung der Prostata im September 2019 auf. Es operierten zwei versierte Kollegen. Der pathologische Befund wies pT3a, Gleason 3+4=7 auf.
    Durch die Entfernung vier Dutzend Lymphknoten bildete sich leider eine Lyphozele. Mir hätte eine zügigere Behandlung sicher gut getan, zumal der PSA - Wert seit April zwischen etwa 13,5 und 21 schwankte.
    Die Wartezeiten von vier Wochen auf einen Arzttermin und sieben Wochen auf eine OP sind bei einer solch schweren Erkrankung kaum zu akzeptieren, da sie schneller fortschreitet als man wahr haben will.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beratung. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]