Ärzte für Faltenbehandlung in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Faltenbehandlung in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/55578188

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Faltenbehandlung in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Faltenbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Faltenbehandlung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Faltenbehandlung pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Faltenbehandlung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]