Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Finkenwerder 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Finkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ostfrieslandstr. 1
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7429715

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent; nett sofort um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kutter-Deest war eine Empfehlung von gleich 2 Freundinnen,die seit vielen Jahren dort Patientinnen sind. Ich bin sehr glücklich mit
    ,,meiner,, neuen Gynäkologin. Sie ist sehr nett, sehr gründlich und gewissenhaft!. Die Praxis ist angenehm und sauber. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt. War mit meiner Frau zur Beratung. Wir hatten einen äußerst guten Eindruck. Sehr empathische und einfühlsame Erklärung,
    was bei der Geburt auf mich und meine Frau zukommt. Es wurden alle Frage beantwortet und man hatte ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Friesenweg 28
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung mit der richtigen "Dosis" Menschlichkeit, die heute nicht mehr jeder Arzt bieten kann!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8903074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Luckhardt sehr kompetent und nett. Er macht es einem einfach, dass es nicht unangenehm ist.
    Allerdings ist es schon schlecht,
    dass er keinen Ultraschall der Brust macht. Da muss man dann immer extra noch einen anderen Arzt aufsuchen. Zu einer guten gynäkologischen Praxis sollte auch die Möglichkeit eines Brust-Ultraschalls bestehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilly-Giordano-Stieg 3
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/3990-4360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr nett und hört zu. Komme gerne wieder

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 25 Jahren in dieser Praxis. Erst bei Frau Franzki und jetzt bei Frau Romboy. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und erns
    t genommen. Außerdem wird einem nichts „verkauft“, was nicht unbedingt notwendig ist. Jetzt, wo meine Töchter auch langsam in das Alter kommen, werde ich sie auf jeden Fall mit zu Frau Romboy nehmen.
    Die Arzthelferinnen sind schon gefühlt immer in der Praxis und sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Frau Romboy und Team nur aus vollstem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waitzstraße 29
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,0 km.

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gute Schwangerschaftsbetreuung, allerdings muss man sich hier als gesetzlich versicherte(r) Patient*in bei jedem Termin eine IGeL-
    Leistung empfehlen lassen. So zumindest bei mir geschehen alle 3 Termine bisher. Nicht weiter schlimm, hatte nur im Nachhinein das Gefühl, dass ich bei der ersten IGeL-Leistung, die ich dann auch dummerweise in Anspruch genommen hatte, nicht richtig aufgeklärt wurde, da ich damit bisher noch keinen Kontakt hatte bei anderen Ärzten und die Rechnung dann etwas unerwartet ins Haus geflattert ist.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/388423

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meierling ist eine sehr fürsorgliche Ärztin. Man begibt sich gern in ihre Hände, sie berät umfangreich
    und hat ein großes Wissen.
    Al
    les Gute für Frau Meierling.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesenweg 28
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neue Große Bergstr. 20
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/388423

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8903074

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/385533

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 242
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/3905078

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Spritzenplatz 9
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/38089988

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/397419

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin
    Waitzstr. 7
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/46008033
    Mobiltelefon: 01636321013

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Lilly-Giordano-Stieg 3
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/3990-4360

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bellmannstr. 5
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8805185

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Finkenwerder

In Hamburg Finkenwerder gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Finkenwerder beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]