Hausärzte in Hamburg Finkenwerder 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Finkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute arzt schnelle termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordmeerstr. 5
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/7426723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Hausarzt ! Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben, wenn er merkt, das es nicht sein Fachgebiet ist, verweist er sofort au
    f kompetent Fachärzte und versucht nicht irgendwo rumzudoktoren :)) Sein Team ist spitze und man merkt das Ihm und seinen Mitarbeiten die Arbeit Spass machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 37
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/85371188

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit. Frau Dr. Rauhala-Parrey ist auch
    alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr offen eingestellt und versucht vor allem auch, die Heilung/Gesundung auf natürlichem Wege herbeizuführen bzw. durch alternative Methoden und Medikamente zu unterstützen. Sie ist eine Schulmedizinerin mit "ökologischem Einschlag" wie sie im Buche steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/382222

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/382424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einmal richtig durch checken lassen. Ich wollte wissen ob mit mir alles in Ordnung ist oder ob ich meine Gesundheit verbessern
    muss. Also habe ich das volle Programm machen lassen und wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt. ich hatte das Gefühl man ist sehr planvoll und gründlich vorgegangen. Frau Dr. Beckmann war zuvorkommen und freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/39901056

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/388787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/388787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/385966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/391609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Steendiek 33
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 212 m.
    Telefon: 040/7428888

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hübner ist kompetent und läßt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 35
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/39909353

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erdmannstr. 16
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/23803872

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Brank nimmt sich Zeit, fragt genau nach und verscheibr keine unnötiegen Medikamennt. Ich hatte mal eine seltene
    Viruskrankheit die er in enger zusammenarbeit mit dem Labor duch Bluttest diagnostiziert hat.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Friedensallee 260
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/8803038

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatten meinen Sohn dabei und Frau Dr hat sich rührend um ihn während der Behandlung gekümmert. Sie hat ihn toll mit eingebunden. Sehr Ki
    nderfreundliche Praxis. Als Ärztin ist sie wirklich sehr kompetent und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Chaussee 36
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/892937

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hoher Empathie und Freude an seinem Beruf und dem unerschütterlichen Glauben an den hippokratischen Eid.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Ottenser Hauptstr. 1 a
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/39808661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/3904499

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

    Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

    Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

    Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

    Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

    Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

    Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

    Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

    Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

    Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

    Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

    Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/3907600

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg nach einer "abgeschlossenen" Therapie war leider unzureichend...

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ehrenbergstr. 31
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/3800891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hölderlinstr. 6
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/72969864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brigitte Herf ist eine überaus kompetente Ärztin. Man hat sofort Vertrauen zu ihr und sie sucht nach den Ursachen der Erkrankung und verschr
    eibt nicht irgendein Medikament, sondern schaut sich alles ganzheitlich an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Finkenwerder

In Hamburg Finkenwerder gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Finkenwerder beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]