Hausärzte in Hamburg Finkenwerder 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Finkenwerder

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder

Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder

• Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Neue Große Bergstr. 6

gute arzt schnelle termin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Nordmeerstr. 5
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte

Einfach ein Top Hausarzt ! Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben, wenn er merkt, das es nicht sein Fachgebiet ist, verweist er sofort au
    f kompetent Fachärzte und versucht nicht irgendwo rumzudoktoren :)) Sein Team ist spitze und man merkt das Ihm und seinen Mitarbeiten die Arbeit Spass machen.
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13

Frauenärztin

Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona

Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bahrenfelder Steindamm 37
    22761 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit. Frau Dr. Rauhala-Parrey ist auch
    alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr offen eingestellt und versucht vor allem auch, die Heilung/Gesundung auf natürlichem Wege herbeizuführen bzw. durch alternative Methoden und Medikamente zu unterstützen. Sie ist eine Schulmedizinerin mit "ökologischem Einschlag" wie sie im Buche steht.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Ich habe mich einmal richtig durch checken lassen. Ich wollte wissen ob mit mir alles in Ordnung ist oder ob ich meine Gesundheit verbessern
    muss. Also habe ich das volle Programm machen lassen und wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt. ich hatte das Gefühl man ist sehr planvoll und gründlich vorgegangen. Frau Dr. Beckmann war zuvorkommen und freundlich.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Lornsenplatz 14

Sehr nettes Team

Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72

Angenehme kompetente Praxis.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona

Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Steendiek 33
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 212 m.

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Dr, Hübner ist kompetent und läßt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5

Gastroenterologe

ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 35

Psychosomatikerin

sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

Innere Medizin, Hausarzt
    Erdmannstr. 16
    22765 Hamburg, Altona

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Brank nimmt sich Zeit, fragt genau nach und verscheibr keine unnötiegen Medikamennt. Ich hatte mal eine seltene
    Viruskrankheit die er in enger zusammenarbeit mit dem Labor duch Bluttest diagnostiziert hat.

Ich bin sehr zufrieden.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Friedensallee 260

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich hatten meinen Sohn dabei und Frau Dr hat sich rührend um ihn während der Behandlung gekümmert. Sie hat ihn toll mit eingebunden. Sehr Ki
    nderfreundliche Praxis. Als Ärztin ist sie wirklich sehr kompetent und verständnisvoll.
    Bahrenfelder Chaussee 36
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein Arzt mit hoher Empathie und Freude an seinem Beruf und dem unerschütterlichen Glauben an den hippokratischen Eid.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Ottenser Hauptstr. 1 a
    22765 Hamburg, Ottensen

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Der Behandlungserfolg nach einer "abgeschlossenen" Therapie war leider unzureichend...

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ehrenbergstr. 31

Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

Hölderlinstr. 6
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Brigitte Herf ist eine überaus kompetente Ärztin. Man hat sofort Vertrauen zu ihr und sie sucht nach den Ursachen der Erkrankung und verschr
    eibt nicht irgendein Medikament, sondern schaut sich alles ganzheitlich an.

Arzt / Hausärzte in Finkenwerder

In Hamburg Finkenwerder gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Finkenwerder beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.