Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg 646 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6031158

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6778071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

    Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

    Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/5606120

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arztpraxis, hätte ich gerne auch als meine Hausärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/611212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/459988

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hollwitz ist einfach großartig! Ich bin so froh das sie die Cerclage OP bei mir durchgeführt hat und so einen großen Teil dazu beitrage
    n hat das unser Sohn termingerecht zur Welt gekommen ist. Ich finde Ihre direkt Art Klassen und hätte mir keine kompetentere Ärztin wünschen können! Vielen Dank für Alles!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Frauenärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Fachlich kompetend, hässliche Diagnose und er hat alles fachliche und menschliche getan das es gut verlaufen ist. Sehr gut
    erklärt, fürsorglich, extrem gutes Namensgedächnis, auch bei Zeit oder Termindruckbleibt ihm der Patient wichtiger!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Hamburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Hamburg gibt es 646 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 170 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hamburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]