Petra Meierling, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

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Petra Meierling wurde 3 mal bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1585 Profilaufrufe

Informationen über Petra Meierling, Hamburg

Praxis Petra Meierling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Telefon:040/367766
Fax:040/65901501
Homepage noch nicht hinterlegt

Petra Meierling praktiziert als:
Petra Meierling spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 80 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
3 Bewertungen
1585 Profilaufrufe
18.12.2012 Letzte Bewertung
5 Monate Die letzte Wartezeit für einen Termin
50 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Petra Meierling, Hamburg

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Artikel von Petra Meierling

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Das berichten Patienten über Petra Meierling

  • Nr.: 212.379 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Meierling. Heute war jedoch definitiv das letzte Mal da. Frau Meierling ist mit Sicherheit sehr kompetent und nett, jedoch werden die Sprechstundenhelferinnen zunehmend unfreundlich und die Wartezeiten sprengen trotz Termin jegliche Geduldsgrenzen. Ich musste heute trotz eines Termins, den ich mir vor 6 Monaten hab geben lassen, über 50 Min warten. Im Wartezimmer habe ich mich mit einer anderen Patientin unterhalten, die ebenfalls schon so lange da war. Im Gespräch haben wir dann rausgefunden, dass wir beide um 10 Uhr den Termin hatten. Patienten die ohne Termin reinkamen und allem Anschein nach privat versichert waren, kamen sofort dran. Als ich bei der Sprechstundenhelferin höflich nachgefragt habe, warum das so lange dauert, wurde mir auf eine sehr unhöfliche Art und Weise mitgeteilt, dass ich froh sein soll überhaupt reinzukommen und dass ich woanders länger warten würde. Eine überaus professionelle und kompetente Antwort von der Sprechstundenhelferin, das stimmt die Patienten glücklich. Ich bin daraufhin gegangen und habe auch nicht vor wiederzukommen. Es gibt zu häufig Praxen, die mit Hilfe gesetzlich versicherter Patienten groß werden und die diese dann abschieben, wenn sie die nicht mehr brauchen. Sehr schade, dass diese Praxis dazu gehört. Man hat sicher Verständnis für alles mögliche, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

  • Nr.: 140.931 vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf Empfehlung einer Freundin wollte ich dort einen Termin vereinbaren und wurde abgewiesen, da nur Privatversicherte aufgenommen werden. Der Sprechstundenhilfe zufolge seidas seit acht Jahren so. Da meine Freundin nicht seit acht Jahren dort ist und nicht privat versichert ist, empfand ich das ebene als Abwimmeln, willkürlich und vor allem unfair. Denn ich wurde nicht mal danach gefragt, ob es dringend sei ode rnicht (ist es).

  • Nr.: 8.490 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arzthelferinnen sind sehr arrogant und zickig(wahrscheinlich zu jung)... Echt inkompetent in solch einem Beruf.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gynäkologin, Frauenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

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