Petra Meierling, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Telefon:040/367766
Fax:040/65901501
Homepage noch nicht hinterlegt

Petra Meierling praktiziert als:
Petra Meierling spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

4,7 Leistung

Entscheidungen

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 80 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Petra Meierling, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Petra Meierling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Petra Meierling? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Petra Meierling

Frau Petra Meierling hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Petra Meierling und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Petra Meierling

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Meierling. Heute war jedoch definitiv das letzte Mal da. Frau Meierling ist mit Sicherheit sehr kompetent und nett, jedoch werden die Sprechstundenhelferinnen zunehmend unfreundlich und die Wartezeiten sprengen trotz Termin jegliche Geduldsgrenzen. Ich musste heute trotz eines Termins, den ich mir vor 6 Monaten hab geben lassen, über 50 Min warten. Im Wartezimmer habe ich mich mit einer anderen Patientin unterhalten, die ebenfalls schon so lange da war. Im Gespräch haben wir dann rausgefunden, dass wir beide um 10 Uhr den Termin hatten. Patienten die ohne Termin reinkamen und allem Anschein nach privat versichert waren, kamen sofort dran. Als ich bei der Sprechstundenhelferin höflich nachgefragt habe, warum das so lange dauert, wurde mir auf eine sehr unhöfliche Art und Weise mitgeteilt, dass ich froh sein soll überhaupt reinzukommen und dass ich woanders länger warten würde. Eine überaus professionelle und kompetente Antwort von der Sprechstundenhelferin, das stimmt die Patienten glücklich. Ich bin daraufhin gegangen und habe auch nicht vor wiederzukommen. Es gibt zu häufig Praxen, die mit Hilfe gesetzlich versicherter Patienten groß werden und die diese dann abschieben, wenn sie die nicht mehr brauchen. Sehr schade, dass diese Praxis dazu gehört. Man hat sicher Verständnis für alles mögliche, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

• Nr.: 140.931 vom

1,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auf Empfehlung einer Freundin wollte ich dort einen Termin vereinbaren und wurde abgewiesen, da nur Privatversicherte aufgenommen werden. Der Sprechstundenhilfe zufolge seidas seit acht Jahren so. Da meine Freundin nicht seit acht Jahren dort ist und nicht privat versichert ist, empfand ich das ebene als Abwimmeln, willkürlich und vor allem unfair. Denn ich wurde nicht mal danach gefragt, ob es dringend sei ode rnicht (ist es).

• Nr.: 8.490 vom

5,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis August 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Arzthelferinnen sind sehr arrogant und zickig(wahrscheinlich zu jung)... Echt inkompetent in solch einem Beruf.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gynäkologin, Frauenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Petra Meierling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Petra Meierling
Petra Meierling - Siegel Petra Meierling - Siegel Petra Meierling - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen