Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Groß Borstel 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Groß Borstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

    Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/22864360

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22748005

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/597491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Infektiologie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/404711

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je hatte. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt die Probleme sehr ernst. Darum sollte mann die Warte
    zeit trotz Termin in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22748005

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde Physiotherapie verordnet; Diagnose Triggerpunkte, nach einem Jahr Arztodyssee, über MRT, Magenspiegelung, Gallenoperation, niemand
    fand die Ursache, erst Dr. Moosleitner fand schnell
    die Ursache, habe zuvor 1 Jahr sehr gelitten, nahm schwerste Medikamente. War verzweifelt und dann unendlich froh, diesen Spezialisten gefunden zu haben. Kann nur Empfehlungen aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/581377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist super verlaufen, anschl. kaum Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/433433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/4908182

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittig hat als einzige Ärztin erkannt, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelte, sondern einrenken ausreicht. Nach
    3 Monaten mit Ferndiagnosen durch andere Ärzte bin ich endlich schmerzfrei! Absolute Empfehlung!
    Das Team hat mich toll unterstützt bei der Anforderung meines Befundes, in der Praxis stimmt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/58979320

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Weg 64
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/403536

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich toller Arzt, der Dir alles ausführlich erklärt und Dir Ängste nimmt die Du hast, er kann sich gut in den Patienten hinei
    nversetzen ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schack ist voll cool, eine gute Ärztin, man kann mit ihr reden und sie nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/440606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, mit freundlichem Praxisteam! Ich bin schon seid Jahren Patient bei Herrn Steigemann,und kann nur gutes berichten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/46063660

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
[]