Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Groß-Flottbek 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Groß-Flottbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik
    Beselerplatz 9
    22607 Hamburg, Groß-Flottbek
    Telefon: 040/81952701

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berninghaus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist zudem wunde
    rbar ausgestattet und sämtliche Mitarbeiter sind stehts freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatik
    Waitzstr. 33
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/893688

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Waitzstr. 27
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/855078740

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute arzt schnelle termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 181 m.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040-20982289

    Präparateurin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Talstr. 71
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/314440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4922021

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/4398127

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Frau Dr. Constanze Petersen seit ca 15- 20 Jahren.
    Sie ist meine Hausärztin und Internistin je nach Erfordernis.
    Immer ist Sie
    für mich da, wenn ich sie brauche, sie hört mir zu und tut stets
    das Mögliche und mehr, um Krankheiten zu behandeln oder Vorsorgeuntersuchungen
    vorzunehmen.
    Ich bin froh, dass es diese Praxis mit seinen freundlichen Mitarbeiterinnen gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Königstrasse 1
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/310011

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heinen gibt nach langen Jahren jetzt seine Praxis zum 20.12.2019 auf. Ich wünsche ihm einen wohlverdienten Ruhestand. Vielen dank für jah
    relanges Vertrauen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Ärztin, sie hört einem sehr genau zu und hilft wo sie kann, 10 von 10 TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/7314849

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/315702

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Watermann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt einem alles sehr genau und sorgt dafür dass m
    an sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr.
    Ich würde die Praxis absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 37
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/85371188

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit. Frau Dr. Rauhala-Parrey ist auch
    alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr offen eingestellt und versucht vor allem auch, die Heilung/Gesundung auf natürlichem Wege herbeizuführen bzw. durch alternative Methoden und Medikamente zu unterstützen. Sie ist eine Schulmedizinerin mit "ökologischem Einschlag" wie sie im Buche steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Neuropädiatrie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/53035900

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren wir immer zufrieden. Allerdings wurde unserem Sohn heute eine FFP2-Maske aufgezwungen. Er ist neun und muss laut allen gängigen
    , offiziellen Empfehlungen und Regelungen "nur" eine medizinische Maske tragen. Mein Einwand am Empfang, dass es keine vernünftige FFP2 für Kinder gibt und Stiftung Warentest dies sogar bestätigt, wurde leider vom Tisch gewischt. Schade.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/30606304

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 1,1 km.

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ostfrieslandstr. 1
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7429715

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent; nett sofort um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kutter-Deest war eine Empfehlung von gleich 2 Freundinnen,die seit vielen Jahren dort Patientinnen sind. Ich bin sehr glücklich mit
    ,,meiner,, neuen Gynäkologin. Sie ist sehr nett, sehr gründlich und gewissenhaft!. Die Praxis ist angenehm und sauber. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/39901056

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Groß-Flottbek

In Hamburg Groß-Flottbek gibt es 3 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Groß-Flottbek beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]