Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Altstadt 40 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr.Glosemeyer hat fast zwei Monate lang jeden Tag per Ultraschall kontrolliert,ob es den Babys in meinem Bauch gut geht. ALs die Werte des K
    leineren schlechter wurden, hat er sioch sofort für einen Kaiserschnitt entschieden.Auch wenn ich nach 8 Wochen keine tolle Patientin mehr war und alle und jeden gehasst habe, bin ich ihm heute sehr dankbar!

Frauenärztin

Hervorragende Ärztin, sehr kompetent und freundlich! Behandlung führte nach wenigen Wochen zum Erfolg! Habe mich von der ersten Minute wohl
    und gut aufgehoben gefühlt!

Frauenarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam.
    Frau Dr. Kaddouri hat uns alles ausführlich erklärt und sehr nett und freundlich.

serh freundlich und persönlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei e
    iner Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 40 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.