Ärzte für Akupunktur in Hamburg Mitte 36 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Yokohamastr. 2
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76797661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Si Fu hat mir sehr geholfen bei meinen chronischen Lendenwirbelsaeulenschmerzen. Die Akupunkturbehandlung benoetigt etwas Zeit bis die W
    irkung einsetzt die Nadeln koennen etwas unangenehm ziehen ( Dr Fu erklaert dies in der ersten Behandlung) aber nach jeder Behandlung fuehlte ich mich auf den richtigen Weg. Heute kann ich mich schmerzfrei im Alttag und an meiner Arbeit bewegen. Die Morgensteifigkeit hat sich auf ein akzeptables Nievau reduziert und ist deutlich kuerzer. Dr. Fu nimmt sich zur Befunderhebung sehr viel Zeit hat immer ein offenes Ohr auch fuer andere Gesundheitsprobleme und Fragen. Ich werde ihn auf jedenfall auch bei anderen Problem en aufsuchen. Die Praxis ist angenehm ruhig und persoenlich. Die Arzthelferin zuvorkommend und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Grootsruhe 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2192043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Löwisch hat einen großen Erfahrungsschatz und das gibt mir ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/28052780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt das zweite mal bei ihr und liebe meine Ärztin! Wer kann das über seinen Hausarzt sagen?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6514440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63607549

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , seid Jahren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/20978307

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/55643224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, sehr freundliche und Kompetente Beratung sowie Hinweise auf zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen, an die man selbst n
    icht wirklich denkt. Zeitnahe Überweisung an zugehörige Fachärzte mit tollem Erfolg. Gründliche Untersuchungsmethoden, nimmt sich reichlich Zeit für die Belange der Patienten und führt optionale Lösungswege auf. Zudem ist dort ein wirklich liebes und kompetentes Praxisteam. Ich kann Frau Dr. uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Talstr. 64
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/314441

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier genannten Daten sind falsch, richtige Praxis und Adresse siehe http://www.gp-clemens-schultz-str.de/

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Möllner Landstr. 100
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7128103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt, den jeder kennen müsste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313144

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Vertrauensvoller kompetenter Arzt. Praxis ziemlich gut besucht . Daher lange Wartezeit in der Praxis,ansonsten Termi
    n freie Praxis. Um 07.30 standen schon 20 Patienten vor der Tür. Alles in
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/207400

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Fr.Dr.Grave nur von Herzen empfehlen!!! Nach meiner Fehlgeburt war ich jetzt bei ihr in Behandlung, glücklicherweise bin ich auf an
    hieb Schwanger geworden aber natürlich extrem skeptisch und ängstlich vor jeder Kontrolle. Diese Frau hat eine Engelsgeduld und so lieb, dass es mir schon manchmal unangenehm war, dass ich so extrem meine Angst und Skepsis gezeigt habe. Sie hat nicht einmal unmenschlich reagiert, im Gegenteil mir soviel Mut gemacht und alles so logisch und super erklärt und viel Zeit genommen. Auf Mails reagierte sie auch jedesmal schnell. Eine Ärztin mit Herz und Feingefühl, wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können !!!! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Möllner Landstr. 18
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.ist ein absolut kompetenter, dabei freundlicher Facharzt , hat ein eingespieltes, ebenso freundliches Team von Helferinnen und nimmt si
    ch Zeit für seine Patienten.
    In dringenden Fällen macht er auch Hausbesuche.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/326868

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Möllner Landstr. 100
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7128103
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Steindamm 48
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/449314
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sievekingsallee 178 b
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6513939
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32528540

    Anästhesist, Psychosomatiker
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    An der Alster 18
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/66931718
  • S
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Jungfernstieg 34
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35718050

    Anästhesistin, Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Georg-Wilhelm-Str. 24
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/758484

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • U
    Neurologie, Akupunktur
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/757011

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Neuer Wall 61
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0152/26897612

    Ernährungsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/327605

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 36 Ärzte für Akupunktur, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Akupunktur in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]