Internisten in Hamburg Mitte 222 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,ich gehe gerne dahin der Termin ist etwas schwer zu Kriegen .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beke Regenbogen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/386666680

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30804400

    Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tese ist ein sehr sensibles und komplexes Thema, das in die richtigen Hände gehört. Zunächst wollte mein Mann nicht nach Hamburg fahren, 5 A
    utostunden entfernt... Die behandelnde Urologin in Wiesbaden (inkompetent, empathielos, ...) tat uns den Gefallen, dass wir uns dann doch für eine Untersuchung und Behandlung in Hamburg entschieden.
    Prof. Schulze ist sehr einfühlsam, fachlich brilliant.Mit Hilfe der Voruntersuchung machte er uns auch tatsächlich Hoffnung, obwohl die Behandlung ein schwieriges Unterfangen werden würde. Trotzdem wurde er fündig, danke dafür! Sein Umarmritual, das besagt, wer von Prof. Schulze umarmt wird, wird schwanger hat geholfen. Wer kann sollte von Prof. Schulze behandelt werden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Flugmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Gänsemarkt 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/346496

    Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Ausgesprochen freundliches Personal. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Arzt erkl
    ärt Diagnose und Behandlung ausführlich! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin überaus zufrieden! Dr. Kageneck ist sicherlich in Hamburg der beste niedergelassene Kardiologe. Er hat mein Herz gründlichst untersuch
    t, und hat dabei ein breites Wissen bewiesen. Er ist besonders erfahren und kompetent in seinem Feld, und der Inneren Medizin insgesamt. Persönlich, ist er besonders angenehm und vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiter sind auch hoch professionell, effizient und angenehm. Es ist mir eine große Freude, ihm meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hoffe, dass diese Information für Sie hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Behandlung - mehr gibt es nicht zu sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz. Er strahlt Ruhe aus, was auf sein Wissen zurückzuführen ist. Schade, dass er 'kurz tritt' - wohl ein Übergang zum Pe
    nsionär. Es sei ihm gegönnt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wincklerstr. 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/373230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gronki ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der weder heiklen Fragen ausweicht, noch in stressreicher Umgebung den Blick für das W
    esentliche (das Wohl des Patienten) aus dem Blick verliert, sich genügend Zeit nimmt, um verständliche Informationen zu vermitteln und in jeder Situation mit seinem ausgeglichenen Charakter das Gefühl, in den "richtigen Händen" zu sein, bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt alles ruhig, freundlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540054

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Sie sind Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Infektiologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewe ist nach meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, auch für Kassenpatienten!!!
    In
    jeglicher Hinsicht fühle ich mich bei Dr. Schewe sehr gut aufgehoben! Sehr häufig hat er sich für mich sehr eingesetzt und in Notfällen auch geholfen schnell an Termine bei anderen Ärzten zu kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pennemann ist eine sehr freundliche, zugewandte und außerordentlich kompetente Ärztin, die mich immer in alle Entscheidungen mitein
    bezogen hat und ausführlich verschiedene Therapieoptionen darlegt. Bei Bedarf werden andere Fachärzte hinzugezogen, im Notfall wird ein schneller Termin zur weiteren Diagnostik vermittelt. Auch Rückrufe erfolgen zuverlässig. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung, der Umgang mit den Patienten respektvoll. Ich freue mich, dort Patientin sein zu dürfen, die Anfahrt lohnt sich. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3070555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/73434000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung, super kompetent und spricht eine verständliche Sprache was ein normalsterblicher ohne Medizinisches Studium verstehen kann. Ic
    h würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der letzten 12 Jahre habe ich zwei sehr ernste operative Eingriffe erlebt und dank dem lieben Gott und den äußerst guten OP-Teams ü
    berlebt.
    Seitdem bin ich verschiedenen Ärzten begegnet und nach dem gerade durchgeführten Untersuchungstermin und beispielhaftem (mit Kompetenz gepaartem) Benehmen bestärkt mich das jetzt umso mehr in der Meinung, dass Herr Dr. med. Philipp Meyborg als ein sehr guter und in jeder Hinsicht kompetenter Arzt/Herzspezialist an andere Patienten sehr zu empfehlen ist.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz mit Rechtlichen wissen gegenüber den Kassen.
    Super eingespieltes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen positive und gute Erfahrungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Georg-Wilhelm-Str. 24
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/758484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Telefon wurde mir ein Termin fünf Tage später angeboten.
    Die Wartezeit habe ich als kurz empfunden.
    Die Arzthelferin war nett und hat s
    chnell alles Wesentliche geklärt.
    Herr Dr. Maass ist eine freundlicher, offener Arzt. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bezieht sich auf seine Behandlung in der ZNA und in der stationären Kardiologie im AK Barmbek.

    Ich fühlte mich bei ihm fa
    chlich und emotional vollkommen sicher und gut aufgehoben. Er war mit dem Herzen dabei, nahm sich Zeit, hörte empathisch zu und traf sicher und ruhig die richtigen Entscheidungen. Das war für mich bei einem V.a. einen kleinen Herzinfarkt immens wichtig und hat mir - nicht "nur" im medizinischen Sinn - SEHR geholfen und gut getan. Danke! <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatik
    Reinstorfweg 10 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32081890

    Badearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen jahren bei dem -leider- verstorbenen arzt dr. mandel in behandlung gewesen und jetzt bei dr. harloff.
    ich kann jedem em
    pfehlen, diese praxis aufzusuchen. die schecken einen von kopf bis fuss durch.
    obwohl ich jetzt in horn wohne, bleibe ich dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für die Beratung. Fühle mich als mündiger Patient bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genial. Frau Dr. Eifrig hat sich viel Zeit genommen um mir meine Gerinnungsstörung zu erläutern. Das Team ist ebenso exzellent und enorm net
    t und freundlich. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5,5 Jahren endlich mal eine Ärztin die zuhört und auch Blut technisch tiefer guckt.
    Sie hat nun endlich die Rheumatoide A. festgestell
    t und wir versuchen jetzt der Entzündung endlich entgegen zu treten.
    Ich bin erleichtert das sie etwas gefunden hat.
    Ich finde Frau Dr. Böttcher ist eine tolle Ärztin, die vor allem zuhört und nicht gleich aufhört zu suchen wenn es nicht wie im Bilderbuch aussieht.
    Froh sie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist absolute Spitze. Man fühlt sich wohl und verstanden. Nie hat man das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht. Frau Dr. Se
    idel kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen. Super Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Schalk betreute mich auf der Intensivstation nach der PCI am Tag der Notaufnahme und hat mit seiner ruhigen Art und zuversichtl
    ichen Ausstrahlung erheblich dazu beigetragen Ängste abzubauen. Er war sehr hilfsbereit zu meiner Frau. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin
    Bergstr. 14
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30955-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (wie das ganze Team), fachlich super.
    Erreichbar. Nimmt sich Zeit für die Patienten und Angehörigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 222 Ärzte für Innere Medizin, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 13,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]