Psychiater in Hamburg Mitte 48 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32527214

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Budapester Str. 38
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/317852-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleine Reichenstr. 8
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0151/55752679

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Phantastische Ärztin. Zu ihr kann man sehr viel Vertrauen aufbauen und sie nimmt sich der Probleme an. Man hat das Gefühl, als ob sie direkt
    die Gedanken lesen kann . Verschreibt sehr sorgsam Medikamente. Die Praxis ist sehr sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich schnell geborgen. Einziger Nachteil ist, dass sie nur leichtere Fälle therapiert bzw bevorzugt in der Behandlung - aber wer würde das nicht tun......ich kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung, was es einfach in der Behandlung macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ruhiger und umsichtiger Behandler.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Straße 47
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0152 59207124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und freundliches, hilfsbereites Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Alter Wall 55
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6005530-0

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, zudem sehr offen und menschlich, was heutzutage wohl eher seltener ist. Man wird ohne jede Art von Bewertung behan
    delt und vor allem nicht im Regen stehen gelassen.
    Keine Massenabfertigung, schnelle Termine, gute Gespräche.
    Eine angenehme Ausnahme."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3194307

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empatische,gute Ärztin,die gut zuhört,gut aufbaut,nur zu empfehlen.Sehr schöne Praxis,gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ballindamm 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/212032

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin erklärt ausführlich Medikamentation und geht auf Fragen ein. Freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gertrudenkirchhof 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32318460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. med. Korkisch wegen Nerveinklemmung in Behandlung. Vorher war ich in Uetersen beim Neurologen, wurde abgefertigt, mit den Wo
    rten "geht von alleine weg"... es sind dann ca 6 Monate vergangen, die Muskeln an meiner linken Hand, bauten immer weiter ab. Ich konnte den kleinen Finger schon nicht mehr bewegen. Meinem Hausarzt zeigte ich das, worauf dieser meinte, gehen Sie nach Pinneberg zu Dr. Korkisch, diese Praxis hat aber meistens keine kurzfristigen Termine, fahren Sie hin und zeigen Ihre Hand, wegen der dringlichkeit.
    Dieses tat ich auch und bekam sogar schnellstens einen Termin auf dem 23.12.2010, nun weiss ich auch, warum dieser Arzt seinen Terminplan sehr voll hat.
    Ich wurde sehr gut beraten. Die Schwestern, machten sofort einen Termin für mich zum CT im Pinneberger Krankenhaus.
    Auf diesen Bildern war nichts von Nerveinklemmungen zu sehen, dachte, das ich nun damit leben muss...
    Aber NEIN...
    Dr. Korkisch sagte, sie gehen ins Krankenhaus nach Hamburg, nehmen meinen Bericht mit, denn der Nerv muss freigelegt oder verlagert werden.
    Ich sollte dazu nicht in irgendeinem, sondern bekam gleich eine Adresse zur Hand, wo sehr gute Handchirurgen sind.
    Da bekam ich auch innerhalb von 6 wochen einen OP Termin...
    Diesen hatte ich nun vor 4 Tagen, es ist besserung in Sicht...
    Vielen Dank, für die Gute Begandlung an Dr. Korkisch... Ein wirklich sehr guter Arzt, den ich immer weiterempfehlen würde.
    Torsten Grabbert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591-600

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, verständnisvolle Ärztin, nimmt kein Blatt vor den Mund;)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut gefühlt, weil ich endlich ernst genommen worden bin in meinem Krankheitsbild.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mönckebergstr. 17
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/330050

    Neurologin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591223

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7543348

    Neurologe, Psychosomatiker
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sandhöhe 28
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/43272640

    Psychosomatiker
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Colonnaden 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35712057
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Mönckebergstr. 31
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30306830

    Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591-600
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Psychosomatiker
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermannstr. 9
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33362482-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591-600
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gurlittstr. 31
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/28003333

Arzt / Psychiater in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 48 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 23,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]