Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Nord 133 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hollwitz ist einfach großartig! Ich bin so froh das sie die Cerclage OP bei mir durchgeführt hat und so einen großen Teil dazu beitrage
    n hat das unser Sohn termingerecht zur Welt gekommen ist. Ich finde Ihre direkt Art Klassen und hätte mir keine kompetentere Ärztin wünschen können! Vielen Dank für Alles!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester, kompetentester und menschlichster Arzt, den ich bis heute kennengelernt habe.....,
    Einzigartig in der Ärztelandschaft......, genaus
    o übrigens das gesamte Team (allen voran Schwester Steffi und Frau Herwig ....
    Sind Ihnen auf ewig dankbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6902020

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und wird kompetent und freundlich betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hudtwalckerstr. 2 - 8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46863500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51304990

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, nettes freundliches Team. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 35
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481717

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulz-Clasen ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt. Obwohl ich bereits vor 18 Jahren nach Niedersachsen umgezogen bin. Fahre ich
    bei akuten Beschwerden und regelmäßig mind. 1 mal im Jahr extra nach Hamburg. Herr Dr. Scvhulz-Clasen hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe sehr das mich Herr Dr. Schulz-Clasen noch viele Jahre begleiten wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4208618

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Struensse ist eine sehr liebe und einfühlsame Arztin die immer auf ihre Patienten eingeht!
    Auch Diagnostisch TOP!!!!!!!!!!!!



    A.Stolarski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich herausragend kompetente Behandlung, extrem freundlicher Umgang. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Straßburger Str. 27
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6951858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis und kompetente Beratung. Im Warterzimmer musste ich nur 15 min. warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der 7 SSW und kam in die gyn. Notaufnahme vom UKE.

    Da es meine erste Schwangerschaft war, hatte ich sehr viel Angst und war a
    ufgeregt.
    Ich bin von Frau Jaeger außerordentlich kompetent, fürsorglich und freundlich behandelt worden. Sie nahm sich viel Zeit zur Aufklärung und mit ihren zuversichtlichen Worten konnte Frau Jaeger meinem Partner und mir die Ängste nehmen.

    Vielen Dank Frau Jaeger!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung. Ausführliches Gespräch ohne Zeitdruck, wie man es so oft bei vielen niedergelassene
    n Ärzten findet. Bedauerlicher Weise ist Fr. Dr. Fuhlendorf nicht mit einer Praxis niederglassen. Daher nur Terminvereinbarung im Zuge eines stationren Aufenthaltes oder zur Schwangerenberatng - soweit ich weiss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5117096

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich und kompetent von den medizinischen Fachangestellten in der Praxis begrüßt und vorbereitend behandelt. Frau Dr Hemminge
    r hat mich sehr freundlich und ausreichend beraten und nach der Beratung einfühlsam untersucht.
    Absolut positiv war die kurze Wartezeit von nur 20 Min.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top, ich kann nichts negatives sagen. Super nette Schwestern in der Praxis und auch Fr.Dr.Rieprich selbst ist wirklich unfassbar net
    t und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut betreut. Dazu wirkt die Praxis wirklich sehr gemütlich eingerichtet und gut organisiert. Habe ich so definitiv noch bei keiner meiner vorherigen Ärzte/Ärztinnen gehabt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5276263

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Kompetente Ärztin. Gibt immer gute Empfehlungen zur Vorsorge! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4208618

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut beraten. Sie ist eine absolut vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Ich würde s
    ie unbedingt weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank auch an das freundliche Team!

    Die neuen Räume sind wirklich toll, großzügig und die Klimaanlage war bei den Temperaturen heute sehr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 2 - 8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46863500

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bachmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Und wer wirklich krank ist und/ oder Schwangerschaftsbeschwerden hat wird auch krank gesc
    hrieben.
    Den Eintrag der abgegeben wurde, kann ich nicht bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/518789

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Rundum zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5117096

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46961511

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerkes ist eine nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeiten sind aber unzumutbar.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411668-0

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Papenhuder Str. 41
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2206561

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411668-0

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/50799979

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 2 - 8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46863500

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Klinikweg 23
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/60003790

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 133 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 9,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]