Hausärzte in Hamburg Nord 140 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474477

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2790371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/510122

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Lungenfunktionsdiagnostik, Sonographie
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6305922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Sie konnte mein Anliegen sehr gut nachempfinden und war generell sehr einfühlsam. Die U
    ntersuchung war sehr sorgfältig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 291
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6428282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Labor, EKG u.kurze Untersuchung, Langzeitblutdruckmessung u.anschl. Besprechung meiner Risikofaktoren-ich komme wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatik
    Borgweg 28
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293030

    Allgemeinmediziner, Computerarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weilandt ist fachlich und sozial kompetent. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und berät ausführlich. DIe Sprechstunde
    nhilfen habe ich immer freundlich wahrgenommen und auch beim Blutabnehmen waren sie sehr geduldig und waren einfühlsam bei einer leichten Phobie vor Nadeln. Wartezeit hält sich in Grenzen, meistens so 15-20 min. Aber da sich Herr Weilandt ausführlich Zeit nimmt, ist das auch in Ordnung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, verbindlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fuhlsbüttler Str. 151
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6911932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Arzt, den ich nie wieder wechseln werde, egal, ob ich 3 Stunden warte. Alle Bewertungen, die ich in anderen Portalen gelesen hab
    e, kann ich so unterschreiben. Es ist nur leider Aufnahmestopp, da er schon so viele Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

    Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6305922

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 20 Jahre in dieser Praxis und werde diese auch nicht wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 146
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474433

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,liebenswürdig ,kompetent,der Arzt u. sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Uhlandstr. 59
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2276425

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Prop. Ist unersaetzlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Bramfelder Chaussee 297
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6416980

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Tiedke-Stern und können die Praxis und ihn nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen, H
    err Tiedke-Stern und auch seine Assistenzärzte sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett zu unseren Kindern. Auch sind sie alle kompetent und können bei fast jedem Problem helfen. Die Wartezeit in der Praxis ist nie lange und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Manchmal gibt es sogar Samstags die Möglichkeit zu kommen. Alles in allem eine sehr gute Kinderarzt-Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 140 Ärzte für Hausarzt, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]