Internisten in Hamburg Nord 542 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Klaus Hahn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400
  • Dr. med. Bahman Moazami-Benab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Barmbeker Straße 22
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 277686

    Psychosomatiker
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Herz CT unter der Leitung von Herrn Dr. Montenbruck durchgeführt. Ich war sehr angespannt , hatte aber durch die ruhige,ko
    mpetent Art des Dr. Montenbruck ein gutes Gefühl. Die doch langen Wege durch das Krankenhaus mit Aufregung und FFP2 Maske waren anstrengend. Mir fiel das sehr freundliche Personal auf, das mich ansprach, um beim Suchen der Behandlungsräumen behilflich zu sein.
    Nach fast 5 Stunden war ich wieder in Kiel. Ich würde mich immer wieder von Dr. Montenbruck behandeln lassen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/517378

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rentrop nimmt sich Zeit, zu zuhören und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren schon war ich beib verschiedenen Ärzten wegen Luftnot bei Bewegung. Die Ärzte im UKE (Dr. Gallow und Dr. Oqueka) haben n
    un endlich die Diagnose gestellt und sich viel Zeit für Erkläungen genommen. Bekomme nun endlich Therapie und merke bereits eine Verbesserung. Ich bin begeistert und froh dort in Betreuung zu sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,hervorragender Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aus Berlin und war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Behandlung.

    Frau Dr. Werner hat sehr freundlich und kompetent d
    ie Untersuchung (Druckmessung) bei mir durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ausführlich und verständlich zu beraten.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihr bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Lübecker Str. 74
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2509975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meisner arbeitet sehr professionell und ist dabei fokussiert auf den Patienten. Jeder Schritt wird, bevor er ausgeführt wird, erklä
    rt. Ich kann Herrn Dr. Meisner nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53100-316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente, zugewandte und hervorrangende Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 291
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6428282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Labor, EKG u.kurze Untersuchung, Langzeitblutdruckmessung u.anschl. Besprechung meiner Risikofaktoren-ich komme wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Christine Schroth gestern Abend als Notärztin erleben dürfen und war sehr zufrieden mit ihrer menschlichen Empathie und ih
    rer fachlichen Kompetenz. Sie konnte mir die Angst nehmen, mich beruhigen und sogar dazu bewegen, ein Medikament zu nehmen, vor dem ich ursprünglich starke Angst hatte. Innerhalb einer Stunde lösten sich meine Beschwerden auf, und ich konnte durch schlafen. Durch Frau Schroth habe ich wieder Vertrauen in eine medikamentöse Gabe und werde mich bei meinem Facharzt weiter behandeln lassen, ein optimaler Erfolg. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293666

    Gefäßarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt und sehr gute Praxis. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit und erklärt sehr gut, sowohl Erkrankung und auch Ursachen/
    Hintergrund. Die Praxis läuft anscheinend sehr gut und ist immer voll, was man ihm aber nicht anmerkt da er alles sachlich und in Ruhe erklärt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

    Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

    Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Endoskopie-Kongresses in Düsseldorf endoskopisch durchgeführter Eingriff wegen eines Carcinoms in der Barrett-Schleimhaut de
    r Speiseröhre. Vertrauenerweckendes Vorgespräch, der Arzt strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Soweit jetzt schon feststellbar gut verlaufener, erfolgreicher Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So kompetent schnell und effektiv hat uns bisher keine Klinik und kein Arzt geholfen. Ich bin Ihnen so unendlich dankbar für Ihr Engagement
    und wie schnell Sie meinem Bruder geholfen haben. Jederzeit und immer wieder würde ich Sie und das UKE weiterempfehlen. Genau die richtigen Schritte und Therapie Empfehlungen. Die Beste Klinik wenn es um Hodentumoren und auch andere Krebserkrankung geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 542 Ärzte für Innere Medizin, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]