Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg Nord 32 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474477

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2790371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/510122

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Semperstr. 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/274741

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Fr. Dr. Hessling und fühlen uns sehr gut beraten und behandelt. Nettes zuvorkommend Team,
    angenehmes Atmosphäre.
    5 Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

    Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5277417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Alsterdorfer Str. 226 a
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601004

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hofweg 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Tehrani ist 1A+++
    Medikamente sind immer 1A zutreffend !!!
    Gesamtnote 1++ für Herrn Dr. Tehrani
    Gesamtnote 2 für die Sekret
    ärinnen ...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614999

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne. Extrem kompetent ! Nach langen Jahren bei unzähligen Ärzten, die alle - ich denke- ihr bestes gaben (Allgeme
    inmediziner, Neurologe, Gynäkologe, Zahnarzt, Akkupunkteur etc.etc.) ist diese Ärztin die einzige, die mir endlich wirksam helfen konnte. Ich verdanke Ihr ein NEUES, endlich Lebenswertes Leben. Lange Zeit war es mir kaum möglich, soziale Kontakte zu pflegen, meinen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt geht es mir gut ! Ich verdanke Ihr soooo viel !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25339790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im voraus geplanten Vorsorgeuntersuchungstermine wurden eingehalten und Wartezeiten waren faktisch nicht vorhanden. Guter und sehr nette
    r Ablauf der Behandlung/Beratung. Arzt nahm sich auch Zeit für den Patienten im Rahmen der ganzheitlichen Betrachtung. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/464611

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 21
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5274862

    Hautarzt
  • T
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474073
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5277979

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hellbrookstr. 46
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/616177

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 47
    20355 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/3575370

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hamburger Str. 144
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/296566

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eppendorfer Baum 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/484827

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Urologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologin, Ernährungsärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27075901

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 32 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]