Ärzte in Hamburg Harburg 179 Treffer

Arzt in Hamburg Harburg

• Martin Schönwald, Hamburg, Osteopathie, Arzt
  • Sevgi Öncü, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Terminvergabe ging zügig. Das Personal sehr freundlich und interessiert am Menschen!
    Bei Terminverschiebung ist die Praxis sehr flexibe
    l.
    Herr Dr. Jü von Lipinski ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, was dem Patienten, in meinem Fall, die Angst nimmt.

Bin mit Dr. Krohn sehr zufrieden,hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Doch was die Damen betrifft, unter aller sau, seh
    r unfreundlich. Auch am Telefon. Sollten sich einen anderen Beruf suchen.

Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

Sehr kompetent und Gewissenhaft.

Ich schätze Dr. Mengert als ruhigen, patientenorientierten Arzt, der sich genau in die Krankengeschichten einliest und anstehende Bahndlunge
    n verständlich bespricht. Nicht nur ich selbst, sondern auch meine Kinder haben ausgesprochen von seiner Behandlung profitiert.
    Das Praxismanagement erlebe ich als effizient und die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend. Vorallem mit kleinen Kindern sind kurze Wartezeiten ein Segen.

Sofortige Untersuchungen (Ultraschall, Urin, Blut) und eine Behandlung, welche meine Beschwerden bereits nach kurzer Zeit besserte. Die Prax
    is ist neu und angenehm hell, das Team sehr nett. Fazit: Ich kann Herrn Nellis als freundlichen und kompetenten Arzt und sein Praxisteam nur weiterempfehlen!

Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.
    Ein sehr guter Arzt!!!

Dr. Faak ist voll und ganz zu empfehlen. Ruhig, sachlich, kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Super und sehr gründlich untersuchender Arzt.

Top.. Toller Arzt

Ich war schon bei 3 verschiedene Ärtzte und Dr. med. Nikolaos Angelakis ist der beste bin schon seid 7 jahren da der ist einfach der beste f
    rauenartz denn ich kenne vielen dank Dr. med. Nikolaos Angelakis
    lg ( sehr emfehlung wert )

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Parxis gemacht, in der ich seit vielen Jahren Patientin bin.
    Das Team und auch Dr.Özel sind ausgesp
    rochen kompetent und freundlich, wie man es heutzutage in deutschen Praxen kaum noch findet. Das einzige was zu beanstanden wäre ist die meistens recht lange Wartezeit, aber das kommt auch, weil die Praxis sehr stark frequentiert wird, was sicherlich mit den oben genannten positiven Erfahrungen zu tun hat.

Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

Über die Dringlichkeit und Notwendigkeit einer neurochirurgischen Hirnoperation hat in meinem Fall eine MRT-Untersuchung entschieden.
    An e
    inen raschen Termin für die Untersuchung, war in Hamburg im August letzten Jahres kaum zu denken. Die Zeit aber drängte.
    Dank der Menschlichkeit und des Verständnisses des Personals vom Marienkrankenhaus in Hamburg habe ich den Untersuchungstermin dort doch schnell bekommen können.
    Das hatte zur Folge, dass ich mich sofort einer sehr komplizierten neurochirurgischen Operation
    in dem UKE unterziehen musste, die ich (liebem Gott und den sehr guten Neurochirurgen des UKE Hamburg sei Dank) gut überstanden habe.

In der Zwischenzeit habe ich mich noch an das Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses schriftlich gewandt und als Antwort einen sehr netten, konstruktiven Brief von Herrn Dr. med. C. Sprock erhalten, der meine Anliegen als Patient auch vollständig berücksichtigt hat.

Am 08.04.11 habe ich, die erste nach der Operation, weitere MRT- Kontrolluntersuchung in dem Marienkrankenhaus gehabt.
    Und wieder bin ich durch das Rezeptionspersonal des Institutes für Radiologie als Patient sehr nett, fast herzlich empfangen worden. Nach der Untersuchung hat mich Herr Dr. med. C. Sprock empfangen, der deutlich, sehr nett und kompetent mir die Ergebnisse der Untersuchung auf seinem Computer vorgestellt und erklärt hat.

Als Patient meine ich, dass man eine solche sehr positiv aufbauende Atmosphäre und beispielhaftes Benehmen, mit Kompetenz gepaart, nicht indifferent betrachten kann.
    Besonders, da sie in unserer heutigen Gesellschaft häufig (als eigentlich erwarteter Standard ) einfach fehlen…
    Umso mehr sollte man gute Beispiele (wie dieses) im positiven Sinne ganz im Gegenteil publik machen! Deswegen noch einmal - danke schön!
    Ich empfehle Herrn Dr. med. C. Sprock und sein Team an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.

Dr. F. Jonczyk, Hamburg

Ich bin als Angehörige kompetent beraten worden,die Ärztin hat sich viel Zeit genommen ,konnte im Gespräch die Angst nehmen,es fand eine
    fürsorgliche Begleitung statt.

Sehr engagierte, kompetente Ärztin!!

Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

So eine schöne Praxis habe ich noch nicht gesehen. Die Frau Doktor war sehr nett und hat mir alles gut erklärt. Auch die Dame an der Rezepti
    on war supernett. Ich fühlte mich dort rundum gut aufgehoben.

bardzo mile pielegniarki:) a dr Joanna naprawde mila i sympatyczna kobieta wizyta u niej to mile spedzenie czasu.chodz mowia ze wizyta u lek
    arza nie moze byc mila ale uwierzcie ze moze .szkoda ze nie wszyscy lekarze sa tak fajnymi lekarzami jak dr KOCHANOWICZ. MONIKA

Behandlungserfolg imer
    Arztkompetenz in 100%

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt und Proktologe

Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Sehr ruhiger und beruhigender Arzt. Alles wurde mir ausführlich und verständlicherklärt. Sehr nett.

Eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch zuhören kann und voll auf ihre Patienten eingeht.
    Sehr kompetent.

Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.

Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.

Dr. Ilker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Seine Beratung ist sehr ausführlich. Durch seine
    ausgeglichende Freundlichkeit nimmt er den Patienten die Angst, er gibt ihnen das Gefühl, dass er für alle großen und kleinen Problemen ein offenes aufmerksames Ohr hat. Mit Dr. Ilker kann man wirklich alles besprechen, was man auf dem Herzen hat.
    Das einzige Problem ist, dass sein Terminkalender stark ausgefüllt ist. Trotz eines Termins muss man manchmal eine Stunde lang warten, die sich aber lohnt, denn wenn man dran kommt ist er für uns da.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Harburg

Arzt in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 180 Ärzte, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Harburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.