Chirurgen in Hamburg Harburg 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Harburger Ring 8 - 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/3202700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 10 Minuten Wartezeit stellte sich mir Frau Brugmann vor, klärte mich über der Verlauf auf, verabreichte mir zwei Spritzen, nach wei
    teren 10 Minuten erfolgte dann die eigentliche OP, die völlig schmerzfrei vor sich ging. Nach einer gewissen Ruhezeit konnte ich die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen. Nach zweimaliger Wundbehandlung durch Herrn Dr.Kemnitz und dem Hinweis, bei wieder eintretenen Schmerzen solle ich mich wieder melden, habe ich mich zur Weiterbehandlung wieder zu meiner Hausärztin begeben.
    Ich kann diese Praxis nur 100 %ig positiv weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772587

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772226

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/32027190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7017053

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Chromik ist ein hochkompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und widmet ihnen viel Z
    eit und Fürsorge. Nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bei unserer Mutter wurde uns Prof. Dr. Chromik und die Asklepios Klinikum Harburg empfohlen.Prof. Dr. Chromik sehr viel Zeit genommen, uns alle medizinischen Aspekte genaustens und verständlich erklärt. Er hat es durch seine Art geschafft, uns und vor allem unsere Mutter die Angst vor der anstehenden großen Operation zu nehmen. Trotz der erschreckenden Diagnose, hatten wir nach dem Gespräch wieder Hoffnung und Glauben geschöpft.
    Prof. Dr. Chromik ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam, dabei geht er auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht der beste Chirurg ever, menschlich sowohl beruflich! Fast schon freundschaftlich. Immer ansprechbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt neue Glenkschalen im rechten Knie.
    Die OP lief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Herrn Dr Kuhlmann erfolgreich operiert. Es wurde eine Materialentfernung am rechten Fuß vorgenommen. Nach monatelangen Schmerzen d
    urch ein Implantat , in einer anderen Klinik eingesetzt, wurde
    diese von Herrn Dr Kuhlmann entfernt.. Danach keine Schmerzen mehr. Guter Orthopäde und guter Operateur.
    Empfehlenswert !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seemann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Durch seine ruhige Art und seine Erfahrung konnte ich Vertrauen aufbauen Er u
    nd seine Kollegen haben mich sehr gut beraten und mich vor der OP und auch über eine längere Zeit danach, sehr gut begleitet und versorgt. Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlte mich stationär und ambulant im Bauchzentrum beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger, fähiger Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hermann ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt, zu dem man, durch seine offene Art, sofort Vertrauen hat. Er nahm mir die A
    ngst vor der OP und war danach sehr zuversichtlich und machte mir Mut.
    Er und seine Kollegen betreuten mich vor und nach der OP umfangreich und empathisch. Auch ambulant im Bauchzentrum der Klinik wurde ich von diesem Ärzteteam und dem Pflegeteam hervorragend versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeynalov ist ein sehr erfahrener Arzt der mir durch seine ruhigen Ausstrahlung jegliche Angst vor der OP
    genommen hat.
    Nach der OP ha
    tte ich einen Nacht ohne Probleme im Mariahilf Helios Heimfeld verbracht und wurde gegen
    10 Uhr entlassen.
    Bis heute habe ich keinerlei Probleme und war sogar nach drei Tagen beim Sport.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbrink stellte bei unserem neugeborenen Sohn einen Leistenbruch fest und operierte diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super n
    ette Ärztin. Keine Wartezeit. Wir bekamen auf Wunsch einen vorgezogenen OP Termin. Wir fühlten uns vom gesamten Behandlungsablauf super beraten und es lief alles perfekt! Wir konnten dieser Ärztin absolut vertrauen. Unserem Sohn geht es jetzt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Groß ist eine herausragende Ärztin mit viel Kompetenz und ganz viel Herz! Ich war über mehrere Monate bei ihr im Bauchzentrum in Be
    handlung. Sie hat mich vor der OP sehr gut und konkret beraten und aufgeklärt, ohne ihre Empathie zu verlieren. Sie hat mir Vertrauen vermittelt, was in meinem Fall extrem wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT FREUNDLICH EMPATHISCH. AUCH IN DEN SCHWEREN STUNDEN HAT MIR DR KIM SEHR GEHOLFEN

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt der im Sinne des Patienten entscheidet.
    Mich hat er zum Beispiel noch NICHT operiert obwohl schon alles angemeldet war
    weil eine OP zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt erforderlich ist.
    Und das bei einem Privatpatienten! Hochachtung - so manch Anderer hätte eher seine Geldbörse und nicht das Wohl des Patienten gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Harburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]