Chirurgen in Hamburg Harburg 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Harburg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Harburger Ring 8 - 10
    Telefon: 040/3202700

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

Chirurgin

Nach ca. 10 Minuten Wartezeit stellte sich mir Frau Brugmann vor, klärte mich über der Verlauf auf, verabreichte mir zwei Spritzen, nach wei
    teren 10 Minuten erfolgte dann die eigentliche OP, die völlig schmerzfrei vor sich ging. Nach einer gewissen Ruhezeit konnte ich die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen. Nach zweimaliger Wundbehandlung durch Herrn Dr.Kemnitz und dem Hinweis, bei wieder eintretenen Schmerzen solle ich mich wieder melden, habe ich mich zur Weiterbehandlung wieder zu meiner Hausärztin begeben.
    Ich kann diese Praxis nur 100 %ig positiv weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin

Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sand 35

Chirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßmühlendamm 8-10

Chirurgin, Handchirurgin

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Telefon: 040/32027190

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. Chromik ist ein hochkompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und widmet ihnen viel Z
    eit und Fürsorge. Nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bei unserer Mutter wurde uns Prof. Dr. Chromik und die Asklepios Klinikum Harburg empfohlen.Prof. Dr. Chromik sehr viel Zeit genommen, uns alle medizinischen Aspekte genaustens und verständlich erklärt. Er hat es durch seine Art geschafft, uns und vor allem unsere Mutter die Angst vor der anstehenden großen Operation zu nehmen. Trotz der erschreckenden Diagnose, hatten wir nach dem Gespräch wieder Hoffnung und Glauben geschöpft.
    Prof. Dr. Chromik ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam, dabei geht er auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

In jeder Hinsicht der beste Chirurg ever, menschlich sowohl beruflich! Fast schon freundschaftlich. Immer ansprechbar.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Ich erhielt neue Glenkschalen im rechten Knie.
    Die OP lief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Wurde von Herrn Dr Kuhlmann erfolgreich operiert. Es wurde eine Materialentfernung am rechten Fuß vorgenommen. Nach monatelangen Schmerzen d
    urch ein Implantat , in einer anderen Klinik eingesetzt, wurde
    diese von Herrn Dr Kuhlmann entfernt.. Danach keine Schmerzen mehr. Guter Orthopäde und guter Operateur.
    Empfehlenswert !!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Seemann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Durch seine ruhige Art und seine Erfahrung konnte ich Vertrauen aufbauen Er u
    nd seine Kollegen haben mich sehr gut beraten und mich vor der OP und auch über eine längere Zeit danach, sehr gut begleitet und versorgt. Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlte mich stationär und ambulant im Bauchzentrum beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    21075 Hamburg, Heimfeld

Chirurg, Herzchirurg

Großartiger, fähiger Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst.

Chirurg

Herr Hermann ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt, zu dem man, durch seine offene Art, sofort Vertrauen hat. Er nahm mir die A
    ngst vor der OP und war danach sehr zuversichtlich und machte mir Mut.
    Er und seine Kollegen betreuten mich vor und nach der OP umfangreich und empathisch. Auch ambulant im Bauchzentrum der Klinik wurde ich von diesem Ärzteteam und dem Pflegeteam hervorragend versorgt und betreut.

Chirurg

Herr Zeynalov ist ein sehr erfahrener Arzt der mir durch seine ruhigen Ausstrahlung jegliche Angst vor der OP
    genommen hat.
    Nach der OP ha
    tte ich einen Nacht ohne Probleme im Mariahilf Helios Heimfeld verbracht und wurde gegen
    10 Uhr entlassen.
    Bis heute habe ich keinerlei Probleme und war sogar nach drei Tagen beim Sport.
    Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurgin, Kinderchirurgin

Dr. Steinbrink stellte bei unserem neugeborenen Sohn einen Leistenbruch fest und operierte diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super n
    ette Ärztin. Keine Wartezeit. Wir bekamen auf Wunsch einen vorgezogenen OP Termin. Wir fühlten uns vom gesamten Behandlungsablauf super beraten und es lief alles perfekt! Wir konnten dieser Ärztin absolut vertrauen. Unserem Sohn geht es jetzt sehr gut.

Chirurgin

Frau Dr. Groß ist eine herausragende Ärztin mit viel Kompetenz und ganz viel Herz! Ich war über mehrere Monate bei ihr im Bauchzentrum in Be
    handlung. Sie hat mich vor der OP sehr gut und konkret beraten und aufgeklärt, ohne ihre Empathie zu verlieren. Sie hat mir Vertrauen vermittelt, was in meinem Fall extrem wichtig war.

Wunderbare Ärztin

Chirurg

KOMPETENT FREUNDLICH EMPATHISCH. AUCH IN DEN SCHWEREN STUNDEN HAT MIR DR KIM SEHR GEHOLFEN

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Telefon: 040/1818-863458

Chirurgin

Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Hervorragender Arzt der im Sinne des Patienten entscheidet.
    Mich hat er zum Beispiel noch NICHT operiert obwohl schon alles angemeldet war
    weil eine OP zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt erforderlich ist.
    Und das bei einem Privatpatienten! Hochachtung - so manch Anderer hätte eher seine Geldbörse und nicht das Wohl des Patienten gesehen.

Arzt / Chirurgen in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Harburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.