HNO Ärzte in Hamburg Harburg 16 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktpassage 6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen deutlicher Verschlechterung des Hörsinns ohne Termin vorgestellt. Ich würde gründlich untersucht und meine Angst vor einem H
    örsturz könnte mir anhand der Hörergebnisse genommen werden. Ich Danke für die prompte Hilfe. Und empfehle Sie gerne weiter
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nett !
    Zuerst war ich bei dem Arzt in Notaufnahme, und die weitere Behandlung erfolgte in der HNO-Ambulanz (3 termine in eine
    r Woche).
    Die Wartezeiten waren 60 Min., 40 Min., 15 Min., 45 Min..
    Die niedergelassene Ärztin hatte mein Ohr danach noch einmal kontrolliert, und meinte keine Entzündung mehr (sehr gut behandelt).
    Was ich mir richtig gefallen hatte, dass der Arzt viel über meine Krankheit und Therapie-Möglichkeiten ausführlich erzählt hatte.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch gibt es nichts zu beanstanden. Eine Otitis externa wurde diagnostiziert und richtig sowei erfolgreich behandelt. Allerdings fühl
    te ich mich in dieser Praxis, die perfekt organisiert scheint, ehr als Produkt denn als Mensch. es wurde kaum mit eimen gesprochen, fragen wurden nur äußert kanpp beantwortet, man fühlte sich eher Störfaktor der Zeit kostet. Medizinisch uneingeshränkt i.O.. Aufgrund der enschlichen Defizite habe ich mich jedoch für einen anderen HNO-Arzt entschieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Werk als sehr freundlich, kompetent und flink empfunden. Nach einer heftigen allergischen Reaktion vor einigen Jahren mit dar
    auffolgendem Krankenhausaufenthalt war ich bis vor Kurzem bei ihm regelmäßig in Behandlung. Für die erfolgreiche Therapie möchte ich ihm besonders danken. Ihnen kann ich Herrn Werk nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Akupunktur
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Striepenweg 31
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7014094

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Striepenweg 31
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7014094

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Striepenweg 31
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7014094

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770555

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dar şehr şehr zufrieden ,
    Alle geben sich mühe und freundlich ..

    Wenn etwas mann nicht zu frieden ist , der gesunheitminiter !!!


    Die Ärtzte machen und tuhen alles was in ihre Macht ist , was sie tuhen können ...


    Mal muste ich etwas länger warten mal bin ich Termim mäßig behandelt wurden ...
    Bei welchen Arzt muß mann nicht warten ??

    Das wichtigste ist, alle gemen alles was in ihre Nacht ist !!!

    Doktor Tek und Dok. Doģan waren einzig artig , nach mein op konnte ich auch zu meinen eigen HNO Arzt gehen aber iich muste mehr warten in pracksiz als im Krankenhaus ...
    Mit Luebe und viel Zeit, gedult hatte Doktor Dogan und tek gezeigt x ich bin kein leichter Patient und trotzdem bin ich sehr zufrieden gewesen mit meine Ärzte die mit Hetzt und selee arbeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni wurde ich von meinem HNO-Arzt ins AKH überwiesen, weil ich ein "Gewächs" am Naseneingang hatte. Als ich ins Behandlungszimmer ge
    rufen worden bin, hat mich der junge (im Juni noch Assistenz-) Arzt Pablo Garcia Gonzalez empfangen. Sehr nett und freundlich, gute Beratung und Aufklärung der Risiken und Nebenwirkungen und nach Absprechen mit dem Oberarzt stand der weitere Vorgegensweg fest. Im August wurde ich unter Vollnarkose operiert. Gutes Team.
    Meiner Meinung nach könnte die Absprache innerhalb des Krankenhauses besser sein. Ich habe bei Dr. Pablo Garcia Gonzalez erwähnt, dass ich einen Herzfehler habe, dieses hat er sich notiert. Im späteren Gespräch mit der Narkoseärztin wurde es erneut notiert, aber im OP-Saal wurde ich gefragt was für ein Herzfehler ich überhaupt habe...
    Zur Diagnose: Nun haben wir Dezember und ich habe immer noch nicht meine endgültige Diagnose erhalten - auch nach mehrmaligen Hinterhertelefonieren nicht. Noch nicht mal mein HNO-Arzt weiß was das war...

    Alles im Allem bin ich aber mit der Behandlung vollkommen zufrieden und würde nochmal ins AKH zur Behandlung gehen, denn Dr. Garcia Gonzalez kann nichts dafür, dass die OP-Leute meine Akte nicht richtig lesen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7543090

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7543090

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/7681310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - telefonisch gut erreichbar, also keine ewige Warteschleife
    - sehr kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie vorher da war
    -
    Wartezeit im Wartezimmer gerade ausreichend zum Ausfüllen des Fragebogens
    - es wurde nur das behandelt, was nötig war; also keine zusätzlichen Untersuchungen (IGEL)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/7681310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nesemann arbeitet schnell, aber fachlich sehr korrekt und im Interesse des Patienten.
    Terminvereinbarungen gelingen meist innerhalb der
    nächsten Woche und lange warten musste ich noch nie (max. 5 Minuten).
    Das Praxisteam ist teilweise sehr nett und freundlich, aber teilweise auch sehr unfreundlich und zickig gegenüber den Patienten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04105/5868935

    HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/365260

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Großer Grasbrook 9
    20457 Hamburg, HafenCity
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/70383850

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 16 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Harburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]