Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Harburg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76429601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775343

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster war im Vorgespräch sehr freundlich und hat mir lles gut erklärt. Die Darmspiegelung verlief problemlos, ich habe sehr angenehm g
    eschlafen, hinterher überhaupt keine Beschwerden. Das Team in der Praxis ist total nett, sehr freundlicher Ton. Ich kann die Praxis Dr. Förster nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, Gespräch reduziert sich auf das Nötige.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7070818-0

    Gefäßarzt
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775343
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Harmsstr. 2
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/771909

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeki Türk ist ein Facharzt für Urologie mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Er ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt. Bei
    diesem Arzt fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir Hodenkrebs diagnostiziert. Ich war gerdae mal 41 Jahre alt. Durch diese frühzeitige Diagnose gelte ich heute schon als geheilt. Ich kann Herrn Türk bedenkenlos jedem empfehlen. So einen guten Arzt findet man wirklich sehr selten. Carsten M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/7006522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am selben Tag bei meiner akuten Erkrankung; sehr genaue und erklärende Untersuchung, die Diagnoose stimmte , so daß sich der Erf
    olg der Therapie schnell eingestellt hat; ich war sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/79005430

    Chirurg
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik
    An der Bahn 4
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/777960

    Psychosomatikerin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Notfallmedizin
    Fritz-Reuter-Str. 16
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/37088807

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kempetent, klar in der Ansprache, sehr direkt, umfassend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Harburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 19,0 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]