Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Harburg 72 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sevgi Öncü, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hölertwiete 5
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775525

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bardzo mile pielegniarki:) a dr Joanna naprawde mila i sympatyczna kobieta wizyta u niej to mile spedzenie czasu.chodz mowia ze wizyta u lek
    arza nie moze byc mila ale uwierzcie ze moze .szkoda ze nie wszyscy lekarze sa tak fajnymi lekarzami jak dr KOCHANOWICZ. MONIKA
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Schloßmühlendamm 6
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Erfahrung und hohe Kompetenzen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7650101

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern Patienten bei Frau Özel. Wir schätzen Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Zuverlässigkeit un
    d Ihre Freundlichkeit. Doch eines besonders: Sie ist sehr kinderlieb!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Meckelfelder Weg 2 a
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7682700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Termin und kaum Wartezeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlpraxis seit über zehn Jahren ! Frau Martin und Ihre Kollegen, haben immer ein offenes Ohr und
    genügend Zeit um Diagnosen zu besprechen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sehr , sehr angenehmes Klima.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770649

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

    Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

    Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Centrumshaus 7
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774269

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Anamnesegespräch, insgesamt nachvollziehbare Empfehlungen, Ärztin nahm sich Zeit und erweckte einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775600

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetender Arzt der sich auch Zeit nimmt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Cuxhavener Str. 478
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79004143

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue. Bei speziellen Krankheitsbildern wird grundsätzlich ein Facharzt hinzugezogen. Empfohle
    ne Fachärzte waren immer gut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/38659000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis-Team ist super freundlich und die Ärztin ist immer für einen da. Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr angenehm. Es wird einen
    genau erklärt, was los ist und es werden die besten Behandlungsmethoden durchgesprochen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774433

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super geplante Praxis . Vormittag darf man ohne Termin kommen, wurde schnell drangenommen und nach 2 Tagen war ich dank guter Beratung wie
    der gesund . Gehe wieder gern dort hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, Gespräch reduziert sich auf das Nötige.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch gibt es nichts zu beanstanden. Eine Otitis externa wurde diagnostiziert und richtig sowei erfolgreich behandelt. Allerdings fühl
    te ich mich in dieser Praxis, die perfekt organisiert scheint, ehr als Produkt denn als Mensch. es wurde kaum mit eimen gesprochen, fragen wurden nur äußert kanpp beantwortet, man fühlte sich eher Störfaktor der Zeit kostet. Medizinisch uneingeshränkt i.O.. Aufgrund der enschlichen Defizite habe ich mich jedoch für einen anderen HNO-Arzt entschieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7601010

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 50 Jahren der erste Arzt der die Ursache meiner Bauchschmerzen erkannt hat (Porphyrie)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7015756

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wienert macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Sie informiert gut und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7905767

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich und einfühlsam, kein "Gott in Weiß", sondern ein Mensch. Im Rahmen seines Bereiches Allgemeinmedizin jederzeit kompete
    nte Entscheidungen, überweist aber auch wenn er es für nötig hält zum Facharzt. Ich bin seit über 25 Jahren Patient dort und war immer sehr zufrieden. Lediglich die Organisation der Praxis lässt gelegentlich zu wünschen übrig.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774434

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent! Er nimmt sich Zeit für die Beratung und ist sehr einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7908008

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76101190

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774242

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018040

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7603618

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sandbek 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018620

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kasernenstr. 12
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7664747

    Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Großen Dahlen 41
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76102658

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 72 Ärzte für Psychosomatik, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Harburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]